Wie Arschbombe in Super Mario 64 machen?

2 Antworten

Man springt (also ich glaube A oder B) und dann drückst du die Taste nach unten.

Kommt drauf an welchen ds du hast, hoch springen und Pfeiltaste/choistick runter drücken .

Ds R4 Super Mario 64 CHEATS?

Hi :D

Ich hätte nur ne kurze Frage: Wie/Wo kann man bei dem Normalen Ds bei der R4 Cheats für Super Mario 64 einfügen?.

Ich kenne mich nicht so gut damit aus weil ich seit gefühlten 10 Jahre nicht mehr gezockt habe xD.

...zur Frage

Brustkorb tut schmerzen ?

Hallo,

Ich war heute im Trampolin und habe paar Saltos gemacht.

Nur leider wollte ich eine Arschbombe machen und hab dann gemerkt das ein Käfer unter mir auf den Boden ist und hab mich zusammen gezogen das ich nicht auf ihn lande.Danach hatte ich Schmerzen im Brustkorb.

Was kann ich machen das diese Schmerzen weg sind?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich bei Super Mario 64 bei Nintendo DS zwischen Mario und Yoshi wechseln?

Ich habe Mario befreit, bräuchte aber jetzt wieder Yoshi um bei Bibberberg Bob die 8 Münzen zu holen muss ich feuerspeien können und das kann nur Yoshi. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich von Mario wieder zu Yoshi wechseln kann? Danke

...zur Frage

Super Mario 64 DS Karte Kaputt?

Super Mario 64 DS wird auf 3ds nicht mehr erkannt wir haben probiert es mit brillenputztuch und Perföm zu reinigen aber es geht nicht

...zur Frage

Was steckt in Super Mario 64 DS hinter der weißen Tür &...?

Hallo, ich habe eben Super Mario 64 DS durchgespielt und habe erhofft, dass sich die folgenden Fragen von alleine klären. Da ich nun nicht weiter weiß, frage ich euch: In dem Raum indem die ganzen Helden (Mario, Luigi, Wario und der kleine Dino) sind, ist noch eine weiße Tür, die sich nicht Öffnen lässt. Wie geht sie auf?!?! 2. Frage: Wie komme ich in die Kanone vor dem Schloss? 3. Frage: Gibt es neben dem roten Schalter nicht noch einen grünen oder blauen? [MEIN SPIELSTAND: 123 Sterne & Bowser 3x Besiegt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?