Wie Arrogantes Mädchen ansprechen?

5 Antworten

Ob du es mir glaubst oder nicht: Wenn dir eine Frau nicht signalisiert, dass sie an dir interessiert ist, dann lohnt es sich nicht, sie anzusprechen. Die Frauen, die an mir interessiert waren, haben mich angelächelt, mir sogar Komplimente gemacht. Wichtige Regel: Investiere deine Zeit und Energie nur in Frauen, die Ja zu dir sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wenn man niemals angelächelt wird oder Komplimente bekommt?

0
@Sexfanatiker69

Dann ist die Frau wahrscheinlich nicht interessiert. Du kannst es gerne ausprobieren und sie ansprechen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sie dich jedoch abwimmeln. Frauen sind nur an sehr wenigen Männern interessiert und überhaupt nicht passiv. Wenn sie einen Mann wollen, dann tun sie alles dafür.

1
@nulope

Ja ich weiß. Und wenn das bei mir nie passiert? Also mich nie eine will? Wie soll ich dann Sex haben? Ich kann auf Sex nicht verzichten. Wie soll ich welchen haben wenn die Frauen kein Interesse an mir haben?

1
@Sexfanatiker69

Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir ging es lange so wie dir und mit 18 war ich auch extrem notgeil. Wenn du mehr Frauen kennenlernst, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es eine Frau gibt, die an dir interessiert ist. Wenn du aber versuchst, Frauen klarzumachen, die nicht an dir interessiert sind, dann verschwendest du deine Zeit. Lern einfach viele Frauen kennen (Hobbys, online, Beruf) und wenn sie dir Signale geben, dann kannst du sie nach einem Date fragen. Ansonsten kannst du auch ab und zu in ein Bordell gehen. Ist überhaupt nicht schlimm und machen viele Männer heutzutage.

0
@nulope

Nein ich zahle nicht für sex. Hübsche männer machen das nicht. Warum bekommen denn manche Männer fast alle Frauen ab und ich bekomme gar keine? Woran liegt das ich ertrage das nicht. Ich will auch keine Beziehung sondern nur Sex. Aber ich bezahle nicht dafür. Wie kann ich denn auch jeden Tag eine flachlegen?

0
@Sexfanatiker69

Weil Frauen von Natur aus hypergam sind und nur die besten Männer wollen. Sie selektieren viel stärker als Männer. Du musst mehr Frauen kennenlernen und auch mal unterhalb deiner Liga suchen. Versuche es mal mit dicken Frauen.

0

Pass mal auf. Wir beide wie Honig und Eis. Wir reiten zusammen in den Sonnengang, glaub mir, wunderschön!

Wenn sie narzisstisch ist, dann solltest du dich ihr als Sklaven anbieten. Sie wird dich dann langsam oder schneller, jenachdem, zermürben

Viel Spaß :)

Würde mit sogar gefallen...kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das funktioniert...

0
@lovelife19

Meine Schwester hält sich ihren Ehemann auch als Sklaven. Nicht im SM-Sinne, sondern sie demütigt ihn die ganze Zeit, liebt ihn nicht und er macht alles mit.
Zeig ihr einfach deine Unterwürfigkeit, wenn sie an einem Deppen interessiert ist, der für sie alles macht, während sie sich mit anderen vergnügt oder ähnliches, dann wird sie dich das wissen lassen, wobei Narzissten auch wichtig ist, was andere von ihnen halten

1
@ElinaAlice

Komisch...das hört sich super und schrecklich an...ich bin mir nicht sicher wie ich dazu stehe...

0
@lovelife19

Naja.. Was denkst du denn wie toll es ist schlecht behandelt zu werden?

WENN man wirklich drauf steht.. okay... aber die meisten wollen dann z.b. im Bett gedemütigt werden, aber nicht in ihrem ganzen Leben. Das Ziel ist es einfach den Geist einer Person zu zerstören und immer weiter auf den ohnehin am Boden liegenden einzutreten und wenn er schon nichtmehr von alleine aufstehen kann, dann ist es erst so wie es sein sollte... Dann hat man den perfekten Fußabtreter

0
@ElinaAlice

Ja! Nein das hört sich nicht gut an.

Ich dachte auch eher an den Sexuellen Aspekt...so im realen Leben ist das unerträglich

0
@lovelife19

Dann solltest du dir keine solche Person suchen... ich kenne sie ja nicht. Aber hochnäsigkeit etc ist eh ekelig

0
@ElinaAlice

Das Problem ist ich steh genau auf den Typ frau...hochnäsig und arrogant...

0
@lovelife19

Das ist problematisch
Gibt auch welche die so wirken, aber nicht schlimm sind. Also die dir nicht das Leben zerstören wollen

1

Willst du eine narzisstische Freundin?

Ja, hätte ich schon gerne 😕

0

Alles Gute zum Geburtstag ( nachträglich)

Äh alles gute nachträglich zum Geburtstag

0
@Johnny30

Weil er jetzt plötzlich 18 ist. In seinen vorherigen Fragen war er 17. Wollte da mal nett gratulieren 😅

0

Was möchtest Du wissen?