Wie Arme definieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ein Schwert mit 2 Schneiden. 

Wie kann ich die definieren oder liegt das an der Genetik?

Ganz sicher auch, Und nimmst Du zum definieren ab so geht das an alle anderen Muskeln. Macht bei Deinem Gewicht eh keinen Sinn

Ich trainiere sehr komplex mache aber z. B. nie Bizepstraining. Meine Oberarme sind extrem dick aber auch nicht gerade definiert.

Gefällt mir aber so die Optik ist mir eh egal mich interessiert nur die Leistung

Alles Gute.

Kraft - (Sport, Gesundheit und Medizin, Ernährung)

1.Womit hast du den Kfa gemessen?

2. Wie groß & Schwer bist du?

3. Wie lange trainierst du schon und mit welchem Gewicht trainierst du die Arme?

1. Körperfettwaage 2. 1,73m, 70kg 3. Seit 1 etwas mehr als einem Jahr Curls an der Maschine mit 55kg

0

Was möchtest Du wissen?