Wie Armband kürzen?

2 Antworten

Mit Spezialwerkzeug kann man die Nieten rausbekommen und an passender Stelle wieder einsetzen. Am besten geht man dahin, wo es gekauft wurde, oder wo so etwas angeboten wird. Bitte nicht mit biegen und auseinanderspreizen probieren, damit kann man viel falsch machen, was teure Reparatur nach sich zieht.

An der Kette sind keine Schlitze oder Schrauben dran. In der Beschreibung steht ja das man es einfach mit einer Spitze kürzen kann, nur wie?

Spitze? Hm, ich kann mir nur vorstellen, dass du mit nem spitzen Gegenstand zwischen die Glieder musst, und sie dann auseinanderdrücken kannst. wie gesagt spreizen. Redest du jetzt eigentlich davon eine Halskette zu kürzen, oder das Armband. Weil auf dem Bild sehe ich nämlich schlitze.In der Kette kann das schon wieder anders sein. Am Besten gehst du mal in ein Fachgeschäft. Das wird meist für 5 Euro gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?