Wie arbeitn Bauzeichner?

2 Antworten

bis wann mußt du das haben

Erörterung-was ist das? (Hausarbeit)

Wir müssen eine Hausarbeit als Deutscharbeit schreiben wo man halt eine Erörterung macht. Wir bekommen halt Themen vorgeschlagen. Was ist eigentlich eine Erörterung? Ich hab gehört dass es sowas wie eine Einleitung ist... Wir müssen halt 3 Seiten schreiben... Und in eine Erörterung muss man ja nur wichtige Sachen schreiben, oder?

...zur Frage

Hausarbeit viel zu kurz, welche Auswirkungen?

ich habe heute meine erste Hausarbeit abgegeben und im Nachhinein erfahren, dass sie 13 - 15 Seiten lang sein sollte. Meine war nur 10 Seiten (dachte wir sollten 10 Seiten schreiben). Wie schlimm sind jetzt die Folgen für meine Note?

...zur Frage

Wie ist eine Ausbildung als Bauzeichner?

Kann mir jemand etwas über den Beruf bzw. die Ausbildung als Bauzeichner erzählen, am besten ein Azubi. Ich würde mich gerne bei der DB bewerben oder einem kleineren Unternehmen. Bis jetzt habe ich nur gutes gehört, dennoch würde ich gerne wissen?

Sitzt man den ganzen Tag nur am Schreibtisch? Ist der Bleistift völlig ausgestorben, also benutzt man nur den Computer? Macht so eine Ausbildung nach dem Abi überhaupt Sinn? Was sind die guten und schlechten Seiten an diesem Beruf und allgemein was muss man dazu wissen?

Dankeschön

...zur Frage

Was ist cooler, Bauzeichner oder Technischer Zeichner?

Was ist cooler, Bauzeichner oder Technischer Zeichner/Technischer Systemplaner? Die unterschiedlichen Arbeitsfelder sind mir bekannt. Ich bin jedoch der Meinung, dass Bauzeichner der eindeutig coolere Ausbildungsberuf ist & möchte wissen ob meine Ansicht der Allgemeinheit entspricht.

...zur Frage

Stärken/Grund für eine Ausbildung als Bauzeichner

Ich schreibe grade eine Bewerbung als Bauzeichner (schwerpunkt Architektur) was könnte man für stärken für genau den beruf schreiben?? weiß iwie nicht so ganz, was ich für stärken darein schrieben soll. welche sind denn genau für diesen beruf wichtig und warum?? hoffe auf hilfe von euch.

...zur Frage

Ist bauzeichner ein sicherer beruf?

hey ich intressiere mich total für den beruf bauzeichner nur würde ich gerne wissen ob es ein beruf mit zukunft ist sprich ob ich auch einen festen arbeitsplatz habe oder kann ich den total schnell verlieren ( in 10-15 Jahren)

oder soll ich mich lieber für eine andere Ausbildung entscheiden wie zb. Mechatroniker oder Elektroniker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?