wie arbeitet skrillex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich geb dir einen kleinen Tipp:

Die Künstler wie Skrillex oder Deadmau5 benutzen nicht Fruityloops. Die hab einen ganzen Raum voll mit Geräten und so weiter. Wie zb. Oszilatoren oder ca. 5000 Keyboards und er rennt im ganzen raum herum um alles zu bedienen. aber siehs dir selber an :D

Es ist aber Deadmau5 und nicht Skrillex, aber sie arebeiten eng zusammen

Ich mache auch gerne selber Musik mit FL Studio aber so wie die werden wir nich werden :)

sorry Bro :D

Also er stellt als erstes ein Mikrofon hin, dann scheißt er mal richtig drauf, nimmt es dabei auf. Mischt noch ein paar scheiß Frauenstimmen darunter und fertig ist sein neues Lied.

ich find den kerl auch geil - :D find ich cool das du das auch versuchen willst :)) Aber wie man das macht, keine Ahnung...Sorry:D

Was möchtest Du wissen?