Wie arbeitet man Samt-Vorhänge auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe in meine alten beruf als Raumausstatterin gelernt das man diese nur von der linken Seite bügeln sollte und am besten mit einen Dampfbügeleisen.

 

Damit solltest du dann keine schwierigkeiten haben!

Vielen Dank das du meine Antwort als Hilfreichste ausgezeichnet hast!

Und viel glück bi den Vorhängen^^

0

Frag doch mal in einer Reinigung nach! Vielleicht können die dir Tips geben!

"Bringen Sie die Vorhänge doch vorbei, wir werden sie dann reinigen. Warum wollen Sie sich diese Arbeit antun" ... und ähnliche Antworten erhalten... Die Firmen möchten verdienen, was man ihnen letztendlich nicht verübeln kann...

0
@Goldpiranha

bei den "firmen" handelt es sich allerdings meist auch um "FACHfirmen", die wissen, wie man mit "schwierigen" stoffen umgeht. du als laie kannst mehr versauen, als du dir vorstellen kannst.