Wie arbeitet das Nervensystem mit Sinnesorganen zusammen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darüber sind Bibliotheken vollgeschrieben worden, aber im Prinzip: Das Sinnesorgan wandelt Reize in Erregung um, und das Nervensystem verarbeitetet diese. Das Sinnesorgan ist die Maus (Tastatur, Modemkabel, Mikrofofon, Kamera), das Nervensytem ein Betriebssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also die Frage ist doch sehr allgemein. Und ich nehm mal an, Dein Lehrer will, dass Du Dir das selbst erarbeitest und nich irgendwas aus dem Internet kopierst. Aber gegen Informationen aus dem Netz is ja nich prinzipiell was einzuwenden wie MILFhilft schon meinte. Ich glaube die Seite hier is ganz gut http://www.sonnentaler.net/dokumentation/wiss/humanbio/grund/nerven-sinne/

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Einstellung, Sascha? Lern es doch einfach selbst. Dann bist auch du schlau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaschaPanda
25.10.2012, 20:02

:D ne weil in meinem buch steht des nicht drin -.- und mein lehrer hat gesagt wir sollen nict im internet schauen weil da zu viel schieß drinsteht

0

Was möchtest Du wissen?