Wie arbeiten die bei Rossmann?

2 Antworten

Natürlich hätte jeder Arbeitgeber gerne eine bestimmte Qualität und Quantitä#t in einer bestimmten Zeit. Allerdings ist natürlich dabei zu beachten, dass ein Frischling bzw. Neuling eine bestimmte Arbeit nicht so routiniert, fehlerfrei und schnell schaffen wird wie jemand, der das vielleicht schon ein halbes Jahr oder auf jeden Fall sehr viel länger macht.

Ich würde mit dem AG sprechen und ihm sagen, wo du etwas noch nicht verstehst bzw. was er dir für Tipps geben kann um besser und schneller zu werden und das du dir seine Ratschläge gerne zu Herzen nimmst.

Ich denke ein offener, unnötiger Krach würde zu nichts führen.

Das dauert eben bis man sich in das System eingearbeitet hat! Nur Geduld, frag doch nochmal andere Kollegen wie es besser wird!

Hab ich schon. Jeder sagt was anderes. Dauern weiß ich. Bin seit 6 Jahren im Einzelhandel Tätig weiß wie man arbeitet aber mit den Lücken füllen komme ich garnicht klar

0

Wie kann ich gesund abnehmen? 12 Jahre alt und wiege 80 Kilo.?

Ich bin w12, 1,68m und wiege 80kg. Ich bin ziemlich unfit. Ich habe mich vor einiger Zeit endlich entschlossen Sport zu machen, werde aber sehr schnell frustriert da ich nur sehr leichte Übungen machen kann. Daher bin ich immer weniger motiviert überhaupt etwas zu machen, und kann mich nicht dazu aufraffen. Ich bin gerade im Urlaub und traue mich gar nicht ohne lange Hose, langärmligen Oberteil ect rauszugehen, geschweige denn im Bikini. Das frustriert mich sehr weil ich ja selber merke das es nicht annähernd so schlimm ist wie ich es mir einbilde, und weil ich damit mir selber viel an Lebensqualität entsage. Kann irgendwer mir helfen? Ich möchte eig gesund abnehmen und wieder fit werden, aber wegen dem ganzen Frust den ich bei jedem Blick in den Spiegel oder beim Anblick eines von mir gemachten Fotos entwickele komme ich immer wieder auf dumme Ideen wie "ach ich esse einfach nichts mehr" etc.. Ich weiss langsam nicht weiter. Hilfe!

...zur Frage

Erstmal auf Abstand - jetzt wieder melden?

Hi, Leute! Ich hab grad ein totales Gefühlschaos, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Es geht natürlich - um eine junge Frau. 😁 (20, ich bin 26)

Erstmal die Zusammenfassung: ich habe sie vor einem halben Jahr ca. kennengelernt. Und zwar in der Psychiatrie. Wir haben uns gut verstanden waren erst ziemlich Kumpelmässig unterwegs, dann sind wir uns aber näher gekommen. Ziemlich sachte und langsam, da wir beide viel scheiss durchhaben. Naja, geküsst haben wir uns schon einige Male und auch mal wilder, wie standen quasi auf der Stufe zur Beziehung. Ich hab sie - was im Nachhinein wohl ein Fehler war denke ich zu sehr zu genau dieser gedrängt und sie hat - ziemlich aus heiterem Himmel - einen Rückzieher gemacht. Sie sei noch nicht über ihren Ex hinweg (den sie aber auf keinen Fall wieder zurück wolle, da er ein "Narzisstischer Wier" sei.) Kann also alles sein, aber ist natürlich auch die faule Ausrede schlechthin. Wie auch immer, sie wollte Freundschaft, ich sagte nicht mit mir und wir haben uns geeinigt erstmal Abstand voneinander zu nehmen. Das war Anfang November.

Jetzt zu meinem Dilemma: zum einen sagen mein Stolz und meine beste Freundin mir: hak das ganze ab, wenn sie sich meldet dann kannst du es dir nochmal überlegen. Klingt vernünftig. Aber es gibt auch eine Seite in mir, die sie a) unbedingt wieder sehen will und b) wie will ich es sagen - ich möchte mich ihr beweisen. Dass ich ein cooler Typ bin. Klingt irgendwie strange, finde ich, aber ich so isses nunmal. 😁 es gibt also auch diesen Teil in mir, der ihr ne Nachricht schreiben, sie anrufen, vor ihrer Haustür stehen und sie auf nen Reboot-Kaffee einladen will. Was tun, Leute, was tun? 🤔

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Habe mehrere Zahnlücken und würde gerne was darüber wissen?

Hallo ! Ich habe an meinem oberen kiefer mehrere Lücken. Und mich nervt es einfach so extrem. Bis jetzt dachte ich, ich könnte mein Lächeln einfach verstecken, aber jetzt werde ich als trauriges kind angesehen. Ich habe mich im internet sehr gut informiert und vieles gelesen. Eine Zahnspange würde für mich nicht in Frage kommen da es garnicht zu meinem Gesicht passt und habe schon von mehreren Leuten die die ähnlichen Zähne wie ich haben und eine Spange hatten gehört das die Zähne wieder in den normalen Zustand also mit Lücken halt zurück wollen und dann wieder Lückig werden. Ich habe mich deswegen über Zähne auffüllen informiert und das fande ich ziemlich spannend und wollte halt wissen wie das abläuft und die ungefähren Kosten oder ob das vielleicht auch die Krankenkasse bezahlt oder vielleicht auch einen Teil davon da ich auch noch 15 bin. Freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Blocksatz verändert den ganzen text?

Hallo community, ich schreibe zurzeit an einer Projktarbeit. Die Vorgaben besagen,dass wir sie in Blocksatz schreiben. Benutze das Programm libreoffice writer. Durch den Blocksatz entstehen immer wieder riesige Lücken zwischen einzelnen Wörtern. Mein Lehrer sagte man müsse Strg und Tab drücken. Manchmal funktioniert es, aber es entsehen dadurch zum teil noch weitere Lücken,kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Fußballprofi mit 16?

Hey, ich bin im Moment ziemlich frustriert, denn ich sehe viele Jungs mti denen ich früher im Verein gekickt habe die jetzt schon in der U19 Nationalmannschaft oder beim St. Pauli spielen. Ich spiele seit dem ich 8 Jahre bin und bin ein sehr talentiertet Fußballer und mein Wunsch war es schon immer Fußballprofi zu werden. Ich wurde früher in der Schule gemobbt und jeder meinte ich könnte es als Profi nie schaffen. Ich möchte kein Versage sein, sondern möchte der ganzen Welt zeigen ich habe es doch geschafft. Ich bin sehr frustriert, denn ich habe das Gefühl mir läuft langsam immer mehr die Zeit davon. Ich habe öfters bei der HSV Fußballschule trainert, wurde dort als zweit bester 97er gekührt und wurde auf ein Testspiel mit dem besten der Schule eingeladen, das Spiel war auch in der Zeitung. Das Talent ist sichtlich da nur kam für mich noch nicht wirklich das Glück. Ist es schon zu spät ? Oder sollte ich weiter dran halten ?

Danke an alles !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?