Wie arbeiten die bei Rossmann?

2 Antworten

Natürlich hätte jeder Arbeitgeber gerne eine bestimmte Qualität und Quantitä#t in einer bestimmten Zeit. Allerdings ist natürlich dabei zu beachten, dass ein Frischling bzw. Neuling eine bestimmte Arbeit nicht so routiniert, fehlerfrei und schnell schaffen wird wie jemand, der das vielleicht schon ein halbes Jahr oder auf jeden Fall sehr viel länger macht.

Ich würde mit dem AG sprechen und ihm sagen, wo du etwas noch nicht verstehst bzw. was er dir für Tipps geben kann um besser und schneller zu werden und das du dir seine Ratschläge gerne zu Herzen nimmst.

Ich denke ein offener, unnötiger Krach würde zu nichts führen.

Das dauert eben bis man sich in das System eingearbeitet hat! Nur Geduld, frag doch nochmal andere Kollegen wie es besser wird!

Hab ich schon. Jeder sagt was anderes. Dauern weiß ich. Bin seit 6 Jahren im Einzelhandel Tätig weiß wie man arbeitet aber mit den Lücken füllen komme ich garnicht klar

0

Frische Haselnusszweige?

Hey, wir haben mehrere Haselnusszaunelemente, deren einzelne Zweige so langsam kaputt gehen (morsch werden, brechen und runterfallen). Ich würde die Lücken im Zaun gerne mit neuen frischen Haselnusszweigen auffüllen.

Woher bekomme ich Haselnusszweige mit einer Länge von ca. 1,8m?

Vielen Dank und Grüße,

Micha

...zur Frage

Samsung Galaxy A5 un"root"bar?

Ich habe ein Samsung Galaxy A5 (A500) mit Android 6.0.1

Ich wollte das Gerät rooten, und ich habe es in der ganzen zeit in der ich Samsung Geräte nutze noch nie erlebt dass es nicht Funktioniert.

Ich wollte wie immer mit ODIN einfach einen anderen Bootloader installieren und dann die Root Pakete installieren.

Geht nicht! Das Handy wird zwar immer erfolgreich geflasht aber am Bootloader ändert sich nichts, demnach habe ich auch keine Option um die SuperSu Pakete zu installieren.

Auch das Installieren von Cyanogen geht nicht, und One-Klick Root Lücken sind alle gefixt.

Hat einer eine Ahnung ob man was genaues machen muss bei diesen dummen Teil, ich bin langsam echt ratlos ... :(

Danke schon mal LG

...zur Frage

Habe mehrere Zahnlücken und würde gerne was darüber wissen?

Hallo ! Ich habe an meinem oberen kiefer mehrere Lücken. Und mich nervt es einfach so extrem. Bis jetzt dachte ich, ich könnte mein Lächeln einfach verstecken, aber jetzt werde ich als trauriges kind angesehen. Ich habe mich im internet sehr gut informiert und vieles gelesen. Eine Zahnspange würde für mich nicht in Frage kommen da es garnicht zu meinem Gesicht passt und habe schon von mehreren Leuten die die ähnlichen Zähne wie ich haben und eine Spange hatten gehört das die Zähne wieder in den normalen Zustand also mit Lücken halt zurück wollen und dann wieder Lückig werden. Ich habe mich deswegen über Zähne auffüllen informiert und das fande ich ziemlich spannend und wollte halt wissen wie das abläuft und die ungefähren Kosten oder ob das vielleicht auch die Krankenkasse bezahlt oder vielleicht auch einen Teil davon da ich auch noch 15 bin. Freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Blocksatz verändert den ganzen text?

Hallo community, ich schreibe zurzeit an einer Projktarbeit. Die Vorgaben besagen,dass wir sie in Blocksatz schreiben. Benutze das Programm libreoffice writer. Durch den Blocksatz entstehen immer wieder riesige Lücken zwischen einzelnen Wörtern. Mein Lehrer sagte man müsse Strg und Tab drücken. Manchmal funktioniert es, aber es entsehen dadurch zum teil noch weitere Lücken,kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Perfektes Leben, trotzdem unzufrieden?

Mir wird von allen Seiten immer gesagt, wie perfekt mein Leben ist. Ich bin 20, habe meinen Führerschein beim ersten Mal bestanden, mein Abi in der Tasche und meine Eltern hatten erst kürzlich ihren 25. Hochzeitstag. Trotzdem bin ich nie zufrieden gewesen, seit 10 Jahren verletze ich mich selbst, mittlerweile auch im Gesicht, habe regelmäßig Zusammenbrüche (psychisch wie physisch), bei denen entweder mein Körper vollkommen aufgibt, ich mich übergebe und kaum noch aufstehen kann oder ich fange unkontrolliert an zu weinen und verletz' mich. Ich fühl' mich unvollständig und suche "Hilfe" in Alkohol und Zigaretten. Seit ich 14 bin rauch' ich nur gelegentlich Gras, hab' dadurch allerdings Psychosen bekommen, die mich teils echt mitnehmen. Ich nehm' bereits Psychopharmaka und Medikamente gegen Angstzustände zur Behandlung von Schlafstörungen, jedoch bin ich dadurch nur den ganzen Tag müde, mehr schlafen kann ich trotz allem nicht. Ich würde gern' eine Therapie machen, aber ich kann mich weder dazu aufraffen mir professionelle Hilfe zu suchen, noch möchte ich meine Eltern enttäuschen oder von meinen Freunden als "Freak" bezeichnet werden. Meine Freunde sind zu Teil sehr festgefahren in ihren Ansichten und würden das kaum tolerieren. Ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter.

...zur Frage

Hocher Blutverlust bei der Periode trotz der Pille?

Guten Abend,
Ich brauche dringend Rat...
Ich habe am letzten Donnerstag eine Frage gestellt zum Thema das ich trotz Pillen Einahme, eine starke Periode bekommen habe und dass das, das erste Mal so ist. Dort habe ich leider nur eine Antwort bekommen mit Inhalt den ich eig. schon wusste. Ich weiss das wenn man die Pille nimmt, man keine "richtige" Periode bekommt. Aber bei mir ist es eben dieses Mal komplett anderst. Und langsam ist es echt lange. Ich habe sie schon seit letzem Dienstag und immer noch gleich stark wie am ersten Tag. Ich habe es auch schon meiner Mutter gesagt aber sie meinte nur das ich meiner Frauenärztin anrufen soll und mir keine Sorgen machen sollte. Es sei ganz normal und auch weil ich in der ersten Januarwoche eine Nieren-Beckenentzündung hatte, könnte es noch wegen den Medikamenten sein. Aber ich leide den ganzen Tag unter grossen Schmerzen und ich verliere sehr viel Blut. Mir ist zum Teil auch schwindlig und schlecht. Liegen ist die einzige Position wo es mir nicht besonders weh tut. Könntet ihr mir irgendwas entfehlen was ich machen könnte? Sollte ich morgen vielleicht besser zu Hause bleiben? Ich persönlich bin mit meinem Latein am Ende.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?