Wie Apps vom Appmenü aus löschen (Galaxy S8)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das Problem immer noch besteht habe ich jetzt eine Lösung gefunden.

In den Entwickleroptionen die "Animator-Dauerskala" wieder aktivieren, die anderen beiden Animationsgrößen können deaktiviert bleiben. Hat das Problem bei mir sofort behoben.

Tatsächlich! Vielen Dank :)

0

Das selbe Problem habe ich auch, ich denke mal das ist ein Bug nach dem letzten Monatspatch oder vielleicht auch von den ganzen Bixby-Updates....da kann man wohl nur abwarten bis ein neues Update kommt

Apps auf dem Homescreen verschieben sich von alleine(iPhone)?

hallo!

Ich habe irgendwie manchmal das Problem, dass sich nach dem Neustarten meines IPhone 8 die Apps auf dem Homescreen verschieben.

...zur Frage

Wie behebe ich beim Samsung Galaxy S3 Neo den "Kamerafehler"?

Hey, Community!

Eins vorweg; In Sachen Technik bin ich der totale Noob xD Seit zwei Tagen kommt jedesmal, wenn ich die Kamera via Whatsapp starten will "Kann Kamera nicht starten" und wenn ich sie im Menü öffne nur; "Kamerafehler"... Ist das irgendwas schlimmes und wie mache ich das wieder weg?! XD

Auf jeden Fall danke an dich, dass du dir für mein kleines First-World-Problem Zeit genommen hast xD

Lg, Palgreal :D

...zur Frage

Bereits gelöschte Apps verschwinden nicht vom Homescreen?

Ich habe Apps von meinem Iphone gelöscht, weil ich kein Speicherplatz mehr hatte. Das Problem ist, dass der Icon jetzt leicht schwarz ist & diese Apps sich nicht mehr löschen lassen. Ich hab das jetzt etliche Male probiert, aber da tut sich nichts. Im Appstore steht zwar, dass diese App nicht mehr auf meinem Handy ist, aber der Icon (wenn man es so nennt) verschwindet einfach nicht. Hat jemand eine Idee? Möchte ungern alle meine Daten löschen, falls es nötig ist. Danke :)  

...zur Frage

Keine Pushnachrichten und Ortung Galaxy S8?

Bei meinem neuen Samsung Galaxy S8 erhalte ich bei diversen Apps keine Benachrichtigungen. z.B.Regionalzeitung App,Warnwetter App,oder Standort Aktualisierungen Facebook. An was kann das liegen?

...zur Frage

Samung Galaxy S4 apps verschieben im Menü?

Wie kann ich im Menü, Apps von seite 5 auf Seite 1 verschieben? Möchte es ein wenig ordnen! wenn ich länger drauf drücke kann ich es entweder woanders hin verschieben oder löschen...

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?