Wie Apps vom Appmenü aus löschen (Galaxy S8)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das Problem immer noch besteht habe ich jetzt eine Lösung gefunden.

In den Entwickleroptionen die "Animator-Dauerskala" wieder aktivieren, die anderen beiden Animationsgrößen können deaktiviert bleiben. Hat das Problem bei mir sofort behoben.

Tatsächlich! Vielen Dank :)

0

Das selbe Problem habe ich auch, ich denke mal das ist ein Bug nach dem letzten Monatspatch oder vielleicht auch von den ganzen Bixby-Updates....da kann man wohl nur abwarten bis ein neues Update kommt