Wie Apps vom Appmenü aus löschen (Galaxy S8)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das Problem immer noch besteht habe ich jetzt eine Lösung gefunden.

In den Entwickleroptionen die "Animator-Dauerskala" wieder aktivieren, die anderen beiden Animationsgrößen können deaktiviert bleiben. Hat das Problem bei mir sofort behoben.

Tatsächlich! Vielen Dank :)

0

Das selbe Problem habe ich auch, ich denke mal das ist ein Bug nach dem letzten Monatspatch oder vielleicht auch von den ganzen Bixby-Updates....da kann man wohl nur abwarten bis ein neues Update kommt

Bereits gelöschte Apps verschwinden nicht vom Homescreen?

Ich habe Apps von meinem Iphone gelöscht, weil ich kein Speicherplatz mehr hatte. Das Problem ist, dass der Icon jetzt leicht schwarz ist & diese Apps sich nicht mehr löschen lassen. Ich hab das jetzt etliche Male probiert, aber da tut sich nichts. Im Appstore steht zwar, dass diese App nicht mehr auf meinem Handy ist, aber der Icon (wenn man es so nennt) verschwindet einfach nicht. Hat jemand eine Idee? Möchte ungern alle meine Daten löschen, falls es nötig ist. Danke :)  

...zur Frage

motorola g3 apps auf sd karte verschieben?

wenn ich auf die jeweilige app drücke, und "speicher" auswähle, gibt es nur die möglichkeiten "daten löschen" und "cache leeren" und nirgendwo "auf sd karte laden" mit apps geht es auch nicht, die wollen wiederrum das ich auf "auf sd karte laden" drücke, was es bei mir aber nicht geht. ich habe ein motorola g3.

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 - App deinstalieren?

Hi ich habe ein Samsung galaxy S6. Ich kann alle Apps deinstallieren außer Whatsapp. Wenn ich das deinstallieren möchte kann ich das nur deaktivieren. Egal ob ich das vom Homemenü mache oder über Apps oder über den Playstore.

Setze ichd as Handy zurück installiert sich Whatsapp automatisch.

Ich war schon einmal so weit das ich nur noch das Icon hatte aber Whatsapp war deinstalliert.

Gibt es hier ein Klugen der das weiß ??

...zur Frage

Keine Pushnachrichten und Ortung Galaxy S8?

Bei meinem neuen Samsung Galaxy S8 erhalte ich bei diversen Apps keine Benachrichtigungen. z.B.Regionalzeitung App,Warnwetter App,oder Standort Aktualisierungen Facebook. An was kann das liegen?

...zur Frage

Samung Galaxy S4 apps verschieben im Menü?

Wie kann ich im Menü, Apps von seite 5 auf Seite 1 verschieben? Möchte es ein wenig ordnen! wenn ich länger drauf drücke kann ich es entweder woanders hin verschieben oder löschen...

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?