Wie Appetit loswerden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hast du denn was süßes zu hause? wenn nichts da ist, kannst du ja nichts süßes essen. ansonsten probier mal tees (v.a. grüner tee) oder kofeeinfreien kaffee. wenn du wirklich starkes verlangen nach süßem hast, könntest du dir auch als Nachspeise ein Wassereis gönnen oder ein kleines Milcheis. Das passt immer noch rein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scharfer Kaugummi oder gleich Zähneputzen nach dem Essen - da verzichtet man freiwillig auf Süßes - aber du musst dringend (trotzdem!) an deiner Disziplin arbeiten - von nix kommt nix und gönnen darf man sich hin und wieder was, aber dann muss man auch wieder aufhören können, sonst sollte man es eben ganz lassen und weg schaffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Heißhunger auf Süßes habe, mache ich mir eine große Tasse Grünen Tee!

Durch den bitteren Geschmack vergeht der Heißhunger, bzw. Hunger allgemein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du Sport, kannst du ah mehr Süßigkeiten essen. Also zumindestens in einem "normalem" Rahmen und natürlich sind Süßigkeiten immer ungesund. Du könntest ja vielleicht mal ausrechnen wieviel Geld du dafür ausgibst, oder es mit Obst probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nicht das dringende Gefühl abzunehmen, aber wenn ich mal Heißhunger auf Süßes bekomme und mich aber nicht damit vollstopfen will, esse ich immer ein bisschen Schokolade, das stopft meistens ziemlich und danach hab ich auch keinen Hunger mehr ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?