Wie anziehend auf Jungs/ Männer wirken- einfach man selbst sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Ich bin der Meinung, dass das Charisma eines Menschen ihn authenthisch macht ----> man sollte immer ehrlich bleiben! Das "!gewisse Etwas" bezeichne ich (m, 26) als Synonym für jenes Charisma, das kommt schon hin zumindest nach meiner Definiton..!

Und wer ehrlich bleibt hat auch den meisten Erfolg ----> ehrlich währt am längsten :)

Die Leute sind ja auch nicht dumm bzw. lassen sich nicht komplett verkohlen. Wenn sich jemand verstellt und versucht was zu zeigen, das nicht der Wahrheit entspricht merken das die anderen & nehmen denjenigen, der sich verstellen möchte nicht mehr unbedingt ernst!

also meinst du ehrlich sein auch im Sinne von ganz normal so sein, wie man ist? :)

0

Richtig: Dein "gewisses Etwas" ist Deine Persönlichkeit! Und da gibt es kein Geheimrezept, DEN RICHTIGEN kennen zu lernen. Wer sich bei so was verstellt, der wird keine glückliche Beziehung führen! Denn man will sich doch schließlich nicht das gesamte Leben verstellen müssen, oder? ;-)

zum teil ja, niemand kann so gut du selbst sein wie du, deshalb ist auch jeder auf seine art was besonderes.

es gibt auch generelle sachen die dich attraktiver machen. z.b. eine positive ausstrahlung, humor, leuchtende augen, einfühlsamkeit usw.

wichtig ist dass du auch ansprüche hast. überleg dir, was ein mann für dich brauchen würde damit du eben nicht für jeden zu haben bist sondern nur für die männer die sehr gut zu dir passen.

insgesamt: verstell dich für niemanden, sei offen fürs flirten aber gleichzeitig schwer zu haben ;)

schöne und wahre antwort :)

0

Das was du machen kannst ist einfach du selbst sein. Selbstbewusstsein zieht männer sehr an. Und wenn frauen wissen was sie wollen. Wenn du ungeschminkt rausgehst und mit einem müllsack den du anhast und du immer noch sagst ich bin die geilste und schlnste und du das ernst meinst denkt der mann das auch dann so wirklich. Männer kann man so leicht manipulieren. Als ich meinen mann damals kennen lernte war ich so selbstverliebt das ich so dadurch nochmehr komplimente bekommen habe. Wenn ich kleine brüste habe und sage ich habe so geile brüste dann denkt der mann auch so. Ganz easy.

Ich finde zuerst musst du mal mit dir selbst zufrieden sein. Erst dann kann man mit jemand anderen glücklich werden.

Also: Selbstvertrauen stärken!

Stimmt!

0

Was möchtest Du wissen?