Wie anziehen mit Arm in der Schlinge

2 Antworten

Schlinge abmachen, Arm vorsichtig einfädeln ins Shirt (evt. helfen lassen), Schlinge wieder ran. Die Jacke vielleicht nur überhängen.

zuerst den Arm in der Schlinge dur den Jacken/ T- Shirt Ärmle stülpan- dann den gesunden arm durch den Ärmel (und dann über den Kopf ziehen.( T- Shirt)

wie bekommt man den neu geruch aus klamotten?

ich hab ein paar neue klamotten die ich morge anziehen wil und ich frage jetzt wie man den neu geruch aus den klamotten bekommt ohne das man sie waschen muss?

...zur Frage

Erstest Fußballtraining, was anziehen?

Ich würde gerne anfangen Fußball zuspielen, habe am Mittwoch mein erstes "Training", aber ich weiß nicht was ich anziehen soll... Ich habe weder "Fußballklamotten" noch Fußballschuhe. Jetzt wollte ich mal fragen was ich so an Klamotten anziehen kann, reicht eine Jogginghose,ein Top mit einer dünnen Kapuzenjacke und Nike frees oder was empfehlt ihr mir ? Und wasd sollte ich noch alles mitnehmen ? Danke im voraus !:)

...zur Frage

Kann die Jacke auch eine Frau anziehen?

Also ich habe die Jacke bei EBay gesehen vermutlich hat es ein Jubge gepostet ich habe ihn gefragt ob es UNISEX ist der meinte dann Ja aber ich bin mir unsicher meint ihr das die Jacke auch eine Frau anziehen kann ?

...zur Frage

Wie Jacke vor Eltern verstecken?

Hallo habe mir eine Jacke gekauft. Ich will aber nicht dass meine Mutter das mitbekommt bzw. sie findet. Wie kann ich sie am besten verstecken und was mache ich wenn ich rausgehe und sie anziehen will?

...zur Frage

Schlüsselbeinbruch - geschwollener Arm

Hey ,

habe mir vor genau 1 Woche das Schlüsselbein gebrochen und einen Rucksackverband verpasst bekommen.

Nun habe ich eine starke Schwellung am ganzen Arm , ist das normal ?

...zur Frage

Wenig Klamotten = wenig frieren?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt helfen ein Kolleg von mir meint wenn Mann weniger Klamotten an hat friert man weniger zum Beispiel : man hat nur ein t-shirt und Jacke an friert man weniger als wenn man ein t-shirt Pullover und eine Jacke an hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?