Wie anziehen im Einstellungstest?

3 Antworten

Ich habe zum Einstellungstest (vorzugsweise VW, Porsche & BMW Werke) eine schwarze Hose, eine weiße Bluse und leichte Absatzschuhe getragen. Also ich habe mich as KFZ-Mechatronikerin beworben gehabt. :)
Ich würde an deiner Stelle auch mit einem Blazer gehen.

ich favorisiere immer ein ein schickes hemd, sowie eine gute jeans....

Anzug würde ich nur nehmen wenn du dich bei einer Bank etc bewirbst

LG

Etwas schickes muss aber nicht unbedingt der teuerste Anzug sein

Einstellungstest bei der KKH -kaufmännische Krankenkassen!

Hey Community ! Hat jemand eine Ahnung was bei einem Einstellungstest im Bezug auf den Beruf Kauffrau im Gesundheitswesen gefragt wird?

...zur Frage

Ws sollte ich bei einem einstellungstest anziehen?

Ich habe bald einen einstellungstest für ein duales studium in business asministration mit einer Ausbildung zum industriekaufmann... jetz frage ich mich, was soll ich anziehen? Einen kompletten Anzug mit Krawatte Oder ein Jackett, Hemd und jeans.. mit oder ohne krawatte?

Freu mich über alle Ratschläge! :) Und vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Einstellungstest , welche Kleidung sollte ich Anziehen?

Guten Tag ,

Ich habe morgen ein Einstellungstest und darauf direkt ein Gespräch über den Test und ein allgemeines Gespräch!

Nun ist meine Frage soll ich da mit Anzug hin (Schicke Schuhe , Anzug Hose sowie Anzug Jacke und Hemd) oder lieber nur halb schick (schicke Schuhe . Anzug Hose und Hemd) ?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Einstellungstest Industriekaufmann bei Thyssen Krupp?

Guten Morgen

Ich habe bald einen Einstellungstest als Industriekaufmann (Ausbildung) bei Thyssen Krupp in Duisburg

Könntet ihr mir Tipps geben was ich lernen soll oder was dran kommen wird?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bosch Einstellungstest Industriekaufmann?

Hab nächste Woche Einstellungstest beim Unternehmen Bosch. Hat jemand schon mal diesen Test gemacht und kann mir sagen was dran kommt? Geht um die Ausbildung zum Industriekaufmann.

Dankeschön

...zur Frage

Kann man sein Einstellungstest, wenn anderes machen lassen?

Einstellungstest

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?