Wie anziehen für Abschlussball?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte vor ca. ein Monat mein Abschschlusball und ich habe ein langes lilanes Kleid angezogen was oben eng ist und nach unten breiter verläuft. Und dazu schwarze Highheels aber man konnte diese durch das Kleid nicht so sehen.

Da mein Kleid schon auch wegen der Farbe etwas auffälliger war habe ich mir einen Zopf gemacht und es geglättet, dazu noch einr strähne um das Haargummi gewickelt damit das nicht so alltäglich wirkt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein langes Kleid zum Abschlussball anzuziehen ist gut.

Ich würde ein rotes Kleid auswählen.


Schuhe mit Absatz sind OK. Wenn Du mit 14 cm gut laufen kannst, ist das nicht zuviel.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rot finde ich perfekt und ist auch ein eyecatcher:) 
als Inspiration kann dir dieser look vielleicht helfen : 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne das Kleid zu sehen schwierig, aber ich hatte damals auch ein bodenlanges :) und je anchdem wenn du dich nicht zu krass autakelst, kann das sehr hübsch sein, mit offenen Haaren und dezentem Make Up. 

Wenn du Fotos einfügst können wir dir besser Rat geben, ansonsten gibt es viel über das Internet zu kaufen oder in Hochzeitsläden (diese ausländischen haben sehr schöne immer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mode Experte, aber ich glaube irgendwas rotes würde geil aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß SOLLTE man bei Bällen tanzen. Hoffentlich macht ihr sowas auch.
Trag was du möchtest, natürlich nicht übertrieben. Frage mal bei deinen Freunden nach was sie so anziehen würden.
Und komm jetzt nicht mit Highheels an
Als ob man damit tanzen kann. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde irgendwas anziehen, dass den anderen den Kopf verdreht.

Zum Beipiel High Heels und Minirock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?