Wie anziehen beim schlittschuh laufen,es ist das erste date?

6 Antworten

Bequem & nicht schikimicki. Ich bin zwar ein Mädchen aber habe gerade meinen Bruder gefragt was ich zum schlittschuhlaufen anziehen soll & das ist was er gesagt hat.. Eine Röhrenjeans, ein t-shirt & eine strickjacke. Schlauchschaal/normaler Schaal & fertig! Vielleicht noch ein Stirnband? Denn meine Ohren frieren auf der eislaufbahn seehr schnell! Viel Spaß & ich drück die daumen das alles gut läuft!

am besten etwas bequemes damit du dich beim schlittschulaufen auch gut bewegen kannst. eine einfache jeans und dann vlt ein hübschen pulli oder wen du eine schöne jacke hast nehm die :) und zum schlittschuh laufen passt auch ein schöner schal, musst du dann gucken was du passend zu deinem outfit hast ;)

eine jeans eine strickjacke mit rundschal weste drüber und schlittschuhe natürlich ;)

Was jetzt? Unternehmungen für zweites Date...

Hallo, ich (14,5/w) hatte heute mein erstes Date. Es ist gut verlaufen, er hat mich nach Hause gebracht, mich umarmt und hat für nächste Woche nach einem weiteren Treffen gefragt. 😝 Was könnten wir machen? Wir waren heute bei MCs und im Einkaufszentrum. Ich würde gerne mal Schlittschuh laufen gehen, aber es gibt noch keine Eisbahn... Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Sollen wir Schlittschuh laufen oder ins Kino?

Moin Leute, Ich wollte fragen, ob ich mit einem Mädchen zum Schlittschuh laufen gehen soll oder eher ins Kino? Es wäre mein erstes Date. Wir kennen uns schon ewig undunsere Eltern kennen sich sehr gut. Ich hatte sie schon paar mal gefragt ob wir ins Kino gehen, aber sie hat leider abgesagt. Und wie soll ich beim Schlittschuh laufen oder im Kino näher kommen? Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Date - Schlittschuh laufen! <3

Hey liebe Com. :)

Ich habe am Montag ein Date mit einem Kumpel. Wir haben beide mehr Gefühle füreinander als normale Freunde .. =)

Wir gehen zusammen Schlittschuh laufen , aber ich weiss echt nicht, was ich anziehen sollen. - Habt ihr Tipps ?

Und da wäre noch was. (; Wie kann ich ihm beim Schlittschuh fahren näher kommen ?

Danke fürs helfen !

MfG,

Cheap.

...zur Frage

Was ziehe ich das erste mal zum Schlittschuh laufen anziehen

Frage oben Ich geh heute zum aller ersten mal seit langen Schlittschuhlaufen und weis ich nicht was ich anziehen soll da das zu lange her ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?