Wie antwortet man wenn man jmd nicht hübsch findet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag "Du siehst nicht schlecht aus. :)" Ich meine, hässlich findest du ihn nicht und diese Aussage ist meiner Meinung nach ziemlich zweideutig zwischen "Nein, meins ist es nicht" und "du bist nicht hässlich".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er ja nett oder interessant, männlich, beeindruckend oder ausdrucksvoll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotsoflove
25.07.2016, 23:54

Es geht nicht darum dass er was für mich sein könnte. Wir sind beide vergeben

0

Sag ihm dass er nicht dein Typ ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das du vergeben bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotsoflove
25.07.2016, 23:53

Bin ich ja auch aber darum geht es ja gar nicht

1
Kommentar von Amoremia
25.07.2016, 23:55

Wenn du ihn nicht magst, brauchst du ihm nicht zu sagen , dass er nicht dein Typ ist. Sowas verletzt Menschen.

0
Kommentar von marZelo
26.07.2016, 00:01

xD

0

Einfach sagen : bist nicht mein typ. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?