Wie antwortet man auf "was geht/läuft"?

3 Antworten

Mh also das heißt eigentlich wie gehts? du kannst darauf alles antworten nur nicht ''nichts,bei dir ?'' das ist so scheise sag einfach das was du grad machst und sei verdammt nochmal freundlich ;D

schreib nix und bei dir

Alles was Beine hat, außer Tische und Stühle.

Was ist die Mehrzahl von "Teenager" im Englischen?

Im Deutschen sagt man ja "die Teenager" als Mehrzahl. Aber im Englischen hängt man ja meistens an die mehrzahl ein "s". Heißt das nun "the teenagers" oder "the teenager"?

...zur Frage

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

Ich brauche Sprüche für meinen Status (bitte nicht lang) die etwas mit Liebe, Freundschaft etc. zu tun haben. Am liebsten auf englisch, aber bitte mit Übersetzung! Über deutsche oder anderweitige Sprachen (bitte auch mit Übersetzung) würde ich mich auch freuen!♡

Dann bräuchte ich noch ein paar Sprüche, die etwas länger sein dürfen, für meine Instagramseite (@_pics.for.you_). Da können es alle beliebigen sein! Von lustigen bis traurigen:) Wäre super super nett!! Für Insta würde ich mich auch über etwas außergewöhnliche Sprüche freuen, die nicht jeder kennt/postet! Ihr könnt mir auch gerne eigene Sprüche & euren Instanamen schreiben. Wenn mir der Spruch gefällt, nehm ich den und makier euch auf dem Bild!!:)

Wäre super lieb, vielen Dank schon in vorraus💕

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

ab wann ist man eigentlich ein teenager?

Ich habe da so eine frage die ich mich schon länger wunder nimmt also ein paar sagen schon mit 10 ist man ein teenager und andere sagen mit 13 im englischen heisst es ja auch erst bei 13 thirTEEN aber ich habe jetzt keine ahnung meine kollegin ist 10 und behauptet das sie schon ein teenager ist

...zur Frage

Heißt es geschwebt oder geschwoben

Bitte antwortet ich bin verwzweifelt

...zur Frage

Spotify falsche e mail adresse?

Ich habe in meiner e mail Adresse ein paar Dreher und weiß jetzt nicht wie sie heißt ! Ich habe aber Benutzernamen und die Handynummer über die Premium läuft. Hat da jemand eine Idee Spotify antwortet nicht

...zur Frage

Freundin für Sim-Teenager gesucht.

Heay.

Bei Sims 3 wünscht sich mein Sim [Teenager] eine Beziehung. Ich weiß aber nicht so recht wie ich eine Freundin für ihn finden soll. Weil er wenige Leute kennt und eben nur Teenager-Jungs und keine Mädchen. Das mit in der Schule "Freunde finden" kommen auch immer nur Jungs raus. Er ist nur noch ein paar Tage ein Teenager. [ca. 7 oder so].

Falls jemand ne idee hat wie ich eine finden kann würd ich mich freuen wenn ihr antwortet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?