Wie antwortet man am besten darauf wenn jemand Willkommen zu dir sagt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke freue mich

Danke für den Stern :-))

0

Danke, Du bist mir auch willkommen

Alles Gute

Danke!

Nochmals Danke für die Bewertungen!!!

0

was antwortet man darauf?

was antwortet man auf „werd schnell wieder gesund“ sagt man da nur „okay“ oder „danke ?

...zur Frage

Was antwortet man darauf? (Siehe unten)

Wenn jemand zu einem sagt:

,,Ich habe echt großen Respekt vor Dir/Ihnen, Du/Sie leistest/leisten so viel"

Was antwortet man darauf? Einfach nur ,,danke"?

Danke im Voraus :)!

...zur Frage

Willkommen zu/bei/auf/in meiner Auktion, wie sagt man richtig?

Ich habe schon alle 4 Varianten gelesen. Aber welche davon ist wirklich richtig?

...zur Frage

Wie bekomme ich in Deutsch/ Englisch gute Noten?

Nächstes Jahr mache ich meinen Realschulabschluss. Mir ist wichtig, dass dieser gut sein wird. Ich weiß, dass es mir leicht fallen wird, in Mathe und allen Nebenfächern einen Zweier-Durchschnitt zu schaffen. Bei Englisch und Deutsch bin ich mir da weniger sicher. Ich hatte mein gesammtes Leben in Deutsch und Englisch mittelmäßige Noten, ohne jemals dafür gelernt zu haben. Wie lerne ich überhaupt für Sprachen? Vocabeln lernen ist selbstverständlich.

Mfg Jan

...zur Frage

Wenn Frau sagt: "Mir ist kalt?" was antwortet Mann am Besten darauf?

Angenommen eine Frau und ein Mann kennen sich von der Arbeit / Uni / o.ä. . Beide haben immer mal wieder zusammen gearbeitet und verstehen sich gut und mögen sich gegenseitig. Er könnte sich auch eine Partnerschaft vorstellen. Bei ihr ist es nicht ganz klar. Wenn beide nun gemeinsam z.B. auf der Straße unterwegs sind und sie sagt: "Mir ist kalt", was antwortet er am Besten darauf ?

Mich interessieren Einschätzungen sowohl von Männern als auch Frauen. Bitte kennzeichnet eure Beiträge entsprechend.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :-)

...zur Frage

Was Antwortet man wenn einer Mahlzeit sagt?

Bin Ausländer und arbeite in einem Kiosk und oft Mals kommt einer in den Laden und sagt „Mahlzeit“ aber ich habe dann kein Plan was ich darauf antworten soll. Und ich als Verkäufer stehe da so blöd rum und antworte nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?