wie antwortet man am besten auf diesen satz (eine E-Mail-Antwort ) : Das war sehr nett von dir?

3 Antworten

Kommt darauf an in welcher "Situation" der/ die das meinte

"Gern geschehen" oder auch "Keine Ursache" mit einem Smiley dahinter.

Nicht dafür.

Wie lange dauert es bis der Sso Support antwortet?

Hey,

ich habe vor 1-2 Wochen eine E-Mail an Star Stable geschickt da ich die Eltern E-Mail falsch angegeben hatte und nicht mehr in Spiel komme, jedoch erhielt ich keine Antwort und kann die E-Mail noch immer nicht ändern. Ich hatte sogar schon mehrere E-Mails verschickt. Antwortet bzw. hilft mir der Support überhaupt noch und wann ca? Und wie lang dauert es gewöhnlich bis die antworten?

...zur Frage

IF - Clauses, wie erkennt man, welcher Typ rein kommt??

Es gibt uwar Sätze, wo das logisch ist, aber bei denmeisten würden alle 3 Typen Sinn ergeben. Schreibe amMontageine Kurzarbeit, da sind verben gegeben & ich muss diese dann in der richtigen IF Typ einsetzen ( Typ 1/2/3 ) Wie kann man das gut üben & habt ihr irgendwelche Tipps noch wie ich das gut kann? LG

...zur Frage

2 E-mail Adressen auf einmal bei Thunderbird?

Wäre nett, wenn ihr antwortet! ;)

also ich hätte gerne ZUSÄTZLICH zu meiner normalen Mail-adresse eine andere. Ich bin jetzt bei Thunderbird auf "neues Konto erstellen" Bleibt trotzdem meine Alte bestehen?

Und ist das ganze jetzt wirklich kostenlos?

...zur Frage

Es heißt doch nicht ,,frägt" sondern ,,fragt" oder nicht??

Er/sie/es fragt..Das ist doch richtig oder?
Und frägt falsch oder nicht? Gibt es Länder in denen man ,,frägt" sagt? Hat man es früher so gesagt aber heißt es jetzt ,,fragt"?

...zur Frage

Muss ich bei einer Antwort auf meine E-mail Bewerbung für ein Praktikum antworten, wenn es bei der E-mail nur darum geht, dass meine Bewerbung eingegangen ist?

Muss ich bei einer Antwort auf meine E-mail Bewerbung für ein Praktikum antworten, wenn es bei der E-mail nur darum geht, dass meine Bewerbung eingegangen ist und die Bearbeitung der eingesandten Bewerbung noch Zeit beansprucht?

Ich bin mir gerade unsicher und möchte keinen Fehler begehen und "uninteressiert" wirken.

Wenn man auf eine solche E-mail antwortet, was schreibt man dann?

Grüße, misscreative

...zur Frage

Hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt das du wunderschön aussiehst!? (Antwort?)

Wenn dir jemand den obrigen Satz sagt oder sowas in der Art, was antwortet man da am besten? Kommt ja schon i.wie dumm wenn man dann "JA" sagt selbst wenn es so ist !? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?