Wie antwortet man am besten auf "Anmachen"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Jungs wollen nur schnellen Sex, haben aber kein echtes Interesse an  einem Mädchen. Da solltest du vorsichtig sein. Wer lange um dich buhlt und wenn du nicht so leicht und schnell zu haben bist und derjenige dennoch hinter dir her ist, merkst du, dass er dich wirklich mag! Spreu vom Weizen trennen.

Coldplayboy 06.07.2017, 18:19

Was du laberst heutzutage ist es auch so das die meisten Frauen Sex wollen guck dir die 14 Jährigen an und komm nicht wieder an mit Männer wollen nur Sex

0
quarktanzbaer 06.07.2017, 18:27
@Coldplayboy

Ich lasse mich von dir nicht in diesem Ton anmachen! Es ist wissenschaftlich  erwiesen, dass Männer öfter können oder wollen, du Hirni.

0

Das kommt immer drauf an was sie sagen. Dann mit Humor antworten.

Weggehen gar nicht gut. Denn damit hast du Null Interesse gezeigt.

Du sagt einfach was sache ist weggehen ist immer ein zeichen von ablehnung naja merks dir fürs nächste mal einfach auf jemand zu gehen und ein thema anfangen

Was möchtest Du wissen?