Wie antworten auf Freundin?

2 Antworten

nun wie wäre es zwischen 12:15 und 13:30 Uhr ? Da nehme ich mir für dich Zeit

Hat sich dich jetzt für deine wie antworte ich witzig und zweideutigen Sprüche verlassen

Zählt die Mittagspause in die tägliche Höchstarbeiszeit herein?

Meine tägliche Höchstarbeitszeit beträgt 10 Stunden bei regulären 8 Stunden Tagen. Dadurch, dass die Mittagspause nicht mitzählt würde meine Arbeitszeit also beispielhaft von 8-16:30 gehen. Zählt die Mittagspause aber in die Höchstarbeitszeit herein? Sprich, darf ich von 7-17:30 arbeiten oder "nur" von 7-17 Uhr?

...zur Frage

Hat sie Interesse oder was will sie von mir?

Hi,

ich männlich 29 sie weiblich 31 haben uns vor ca. 6 Monaten bei Freunden kennengelernt uns getroffen Zeit miteinander gebracht es kam auch zu "mehr", doch vor ca. 1 Monat kam ein "Bruch" und wir haben uns aus den augen verloren

Sie fragte ob ich Abends zu ihr möchte, ich antwortete, keine Antwort von ihr erst ca. 3 Std. später "Sorry bin eingeschlafen"

OK klar kein Problem kann passieren (Dachte ich mir)

Wir schrieben wieder miteinander, nach 1 Woche dachte ich mir OK was solls und ich fragte sie nach einem Treffen

- Sie sagte sie sei müde

OK dachte ich mir irgendwann reicht es auch, soooo müde kann man nicht sein dass man sich nicht treffen möchte & wenn, sie machte nichtmal einen Gegenvorschlag

Danach schrieb ich ihr (vorerst) nicht mehr

Sie schrieb mir 2 Tage später:

- Hi wie gehts dir?

(Keine Antwort von mir)

- Hallo?

(Keine Antwort von mir)

Danach schrieb sie mir ein Text dass ihr alles so leid tut, sie mich nicht verlieren will usw.

(Keine Antwort von mir)

Dann schrieb sie

BITTE MELDE DICH!

- Dann schrieb ich:

Ich brauche kein Mädchen dass immer müde ist und sich nicht treffen möchte

Danach schrieb sie wieder & ich antworte ihr immer paar Tage später und immer ganz kurz

- In den letzten paar Wochen kam weder von ihr ein "Ich vermisse dich" noch ein "wann sehen wir uns wieder"

Da dachte ich mir nene das hat kein Sinn und antworte am letzten mal, letzte Woche

Sie schrieb mir:

Hi wie gehts dir?

(Keine Antwort von mir)

Wie gehts, was machste?

(Keine Antwort von mir)

2 Tage später schrieb sie morgens:

Meldest Du dich nicht mehr? wie gehts dir?

Ich schrieb ihr abends so um 22 Uhr

Alles gut, bei dir?

dann schrieb sie:

Ja danke mir gehts gut, was machst du so?

(Keine Antwort von mir)

Nun zur meiner Frage:

- Was will sie?

- Warum fragt sie immer das Gleiche?

- Hat sie Interesse? Oder will sie einfach nur ein Chat-Kumpel? (Aber ich denke mal hätte sie kein Interesse würde sie mir doch einfach nicht mehr schreiben, wenn ich nicht antworte)

- Soll ich ihr mal die Meinung sagen, oder abwarten? bzw. soll ich ihr bis die Frage:

"Wann sehen wir uns?" kommt, einfach nicht mehr antworten?

- Ich sage mal so, sie weiss wo ich mich aufhalte, wo ich wohne usw.

DANKE UND TUT MIRLEID FÜR DEN LANGEN TEXT

Grüsse

B. aus STUTTGART :-) 

...zur Frage

Betrügt mein Freund mich, ist über die Mittagspause nicht erreichbar?

Hallo

Im Moment bin ich arbeitslos und mein Freund arbeitet. Er hat jeden Tag von 12.00-13.00 Mittag. Gestern hat er mich um 12.00 angerufen und wir haben FaceTime gemacht und er hat alleine im Auto gegessen. Heute habe ich ihn die ganze Mittagspause nicht erreicht. Er hat um 12.59 angerufen und gesagt das er mit allen Mitarbeiter essen gegangen ist und keine Zeit hatte zu telefonieren.

Ich habe im Moment kein Handy und bin nur über Facebook oder Festnetz erreichbar.

Würdet ihr ihm glauben dass er mit allen Jungs Mitarbeiter zu Mittagessen war oder hat er sich mit einer anderen getroffen? Er arbeitet als Logistiker in Hornbach.

LG

...zur Frage

mein ex beleidigt mich aber wieso liebe ich ihn noch?

Vor 7 monaten haben wir uns getrennt. 1. Da es eine Fernbeziehung war und 2. Er hatte selten Zeit mit mir zu schreiben und zu telefonieren. Ich habe dann nicht ihn haben wollen, weil er mir das Gefühl gab, dass ich ihn egal bin. Gestern hatten wir dann eine Zickerei. Er rief mich an. Ich lehnte dies ab und schrieb ihn dass er mich nicht mehr anrufen soll. Danach schrieb er was. Und plötzlich schrieb er ich habe jmd anderes. Bestimmt hätte ich ihn betrogen, ich wäre sex und pornosüchtig. (Ich bin immer noch jungfrau). Ich verstehs nicht, wieso er noch mir immer wieder schreibt aber dann mich beleidigt. Also ich beleidige ihn dann auch. Aber jetzt bin ich einfach nur müde davon... blockieren will ich ihn nicht, einfach zu viel drama dann. Dann denke ich noch vlt wäre es doch besser gewesen mit ihn zsm zu sein. Obwohl er nicht immer mich glücklich macht und iwie nie versteht.

...zur Frage

Ex schreibt mich an wie ihm klar machen keine?

Hallo, mir schrieb ein Ex Freund alles gute nachträglich zum Geburtstag...

Ich hab ihn dann erst 2 Wochen später geantwortet.

Er schrieb: "Hey hey, alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Hoffe dir geht es gut. Liebe Grüße XY"

Ich schrieb: "Hey, vielen Dank für die Glückwünsche 🙂 ! War etwas überrascht von dir zu hören ... hoffe auch, dass es dir gut geht! Viele Grüße"

Er antwortete : ";-)"

Jetzt ist es so, da ich ja glücklich mit meinem Freund zusammen bin, wollte ich fragen, was kann ich ihm jetzt schreiben, sodass er mir nicht mehr schreiben soll, ich glücklich vergeben bin, und er mich bitte nicht mehr belästigen soll und es für ihn klar ist das er sich nicht mehr melden soll. Wie würdet ihr es schreiben?

...zur Frage

Wie spielerisch zweideutig hierauf antworten?

Hallo, wie antworte ich meiner Freundin spielerisch, zweideutig und bestimmt das ich heute (zu ihr) sowieso komme.

Hintergrund: sie schrieb „hallo ich passe morgen früh auf meine Nichte auf, falls du kommen wolltest.“

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?