Wie antworte ich auf Insta Stories Umfragen?

2 Antworten

Auf deine Antwort, drauf drücken.

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

Ich brauche Sprüche für meinen Status (bitte nicht lang) die etwas mit Liebe, Freundschaft etc. zu tun haben. Am liebsten auf englisch, aber bitte mit Übersetzung! Über deutsche oder anderweitige Sprachen (bitte auch mit Übersetzung) würde ich mich auch freuen!♡

Dann bräuchte ich noch ein paar Sprüche, die etwas länger sein dürfen, für meine Instagramseite (@_pics.for.you_). Da können es alle beliebigen sein! Von lustigen bis traurigen:) Wäre super super nett!! Für Insta würde ich mich auch über etwas außergewöhnliche Sprüche freuen, die nicht jeder kennt/postet! Ihr könnt mir auch gerne eigene Sprüche & euren Instanamen schreiben. Wenn mir der Spruch gefällt, nehm ich den und makier euch auf dem Bild!!:)

Wäre super lieb, vielen Dank schon in vorraus💕

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Wieso kann ich keine Umfragen bei Instagram machen?

Seit Monaten können alle meine Freunde Umfragen auf ihren Instgram Stories machen.

Ich jedoch immer noch nicht.

Ich habe seit heute ein neues handy alles up to date und instagram neu installiert , leider erscheint mir das Umfrage Symbol immer noch nicht.

Was kann/muss ich tun um auch Umfragen erstellen zu können?

Viele Dank

...zur Frage

Umfragen in Insta Story machen?

Wie geht das habe es gesehen bei Freunden will auch machen aber wie

...zur Frage

Was mit dem Blitzkrieg auf Instagram gemeint?

Auf Instagram posten viele User von einem Blitzkrieg der demnächst losgehen soll. Was ist damit gemeint?

...zur Frage

Wie macht man bei Insta Umfragen?!?

...zur Frage

Insta stories? Neues update geht nicht!?

Also ich habe ein samsung galaxy s5 und habe snapchat aktualisiert um auch diese insta stories zu haben. Nun aber funktioniert es nicht :/ woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?