Wie antworte ich auf eine Zusage zu meiner Bewerbung?

3 Antworten

Auf dem gleichen Weg antworten: wenn es per Mail war, per Mail, per Brief auch postalisch - aber da kannst du vorher anrufen. Toll. Schreibe einfach:

Anrede, Sehr geehrte /r,

danke für Ihre Zusage. Gerne bin ich am....bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

und falls du noch Fragen hast, stelle sie.

Möchte der Vetrieb dich vorher sehen? Wenn ja vereinbar einen Termin, frag wann du vorbeikommen kannst... Wenn nein bedank dich einfach schreib vielleicht das du dich freust oder etwas in die Richtung :)

höflich bedanken und anfragen ob ein persönliches Gespräch sinnvoll ist.