Wie antworte ich auf diesen Kommentar?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einfach ignorieren oder einen Spruch lassen wie ,,Ich weiß nicht ob du es nicht siehst, aber Wir sind keine Spiegel" oder sowas😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das derjenige offensichtlich nicht Deutsch kann. Es muss lauten "Die ganze Crew hässlicheR untermenschen ist vereint"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar mehr infos währen gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idk2511
14.10.2016, 09:37

Unter einem Bild meiner Freundin hat ein Junge kommentiert: "HHAHAHAHAHA @..." und jemanden halt markiert & meine Freundin hat sich dann in den Kommentaren mit ihm gestritten..Er hat sie die ganze Zeit beleidigt & ihr richtig schlimme Sachen gewünscht obwohl sie nur die ganze Zeit gesagt hatte das er aufhören soll. Ich hab dann geschrieben: "Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt? Nein? Dann halt dein Mund & mach dich nicht lächerlich!" & darauf hat er halt diesen Kommentar geschrieben...

0

- Da fall ich in deiner Umgebung ja nicht weiter auf.

-  Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen !!!!

- warum ausgerechnet DU das sagst, ist mir ein Rätsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser am Boden als abgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Haha! Leute guckt mal, ein Grammatik-Untermensch unter meinem Bild!", dann kannst du ja deine Crew dazu verlinken! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf sowas würde ich gar nicht antworten. Ignorieren passt besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten gar nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Hu****hn schreibt denn so ein Kommentar? Das ist Frech. 

Keine Ahnung, schreib "Deine Meinung und Existenz juckt hier niemanden."

..oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?