Wie anständige Frauen kennenlernen?

11 Antworten

Hi, ich finde deine Einstellung echt schön. Du pflegst Werthaltungen, die anderen schon ganz egal oder unbekannt sind, und das, obwohl du anscheinend ein Aufreisser sein könntest. Ich denke ähnlich wie du, ich weiss, dass ich könnte, wenn ich denn wollte xD Ich weiss, wie ich mich anziehen und geben und wo ich hingehen müsste für kopflose Bettgeschichten. Will ich aber nicht. Und es gibt bestimmt auch noch ganz viele andere "vernünftige" Frauen, unter denen die Richtige für dich ist ;) Vielleicht schaust du dich mal in deinem Freundeskreis um? Oder unter "gebildeten" Kreisen? Da gibt es noch sehr viele Menschen, die ähnlich denken wie wir, ich kenne selbst auch sehr viele. Keine Ahnung, wieviel das mit Intelligenz zu tun hat, aber eben, sich als Frau abschleppen zu lassen ist nicht besonders schwer, also...

Eine Frau die Du in der Bahn kennenlernst oder auf einer Party und direkt ja sagt, ist doch ganz klar, dass das nichts ernstes sein kann. Ich würde die Frauen halt nicht direkt an dich ranlassen. Das bestätigt der Frau nur, dass Du einfach zu haben bist.

ist vielleicht echt ein guter tipp! ich versuch jedem eine chance zu geben. weil vielleicht irre ich mich auf den ersten blick ja.

0

Drehen wir das Spielchen doch mal um... Warum willst Du Dich denn überhaupt für ewig binden? Weil Dir das von der Gesellschaft so vorgelebt wird? Weil »anständige« Frauen eben nicht aus der Norm fallen?

Ich will damit ja nicht sagen, dass Du jetzt nur noch One Night Stands haben sollst. Aber vielleicht schließt Du einen Kompromiss mit Dir selbst? Vielleicht sind Deine Ansprüche einfach zu hoch?

Auch aus einem One Night Stand kann mehr werden. Lade sie doch mal am nächsten Morgen auf nen Kaffee ein und frag sie, ob ihr das mal wiederholen wollt ;) Ob nun eine Sex-Freundschaft draus entsteht oder sie sich vielleicht zukünftig in Dich verliebt, wirst Du dann ja schon merken.

Wenn Du schon so offen gegenüber Frauen bist, sei doch auch mal offen, wenn es um die Länge der Beziehung geht!

ja vielleicht sind meine ansprueche wirklich hoch...aber ist einfach so dass ich extrem altmodisch bin. wenn ich mir vorstelle mit ner wildfremden zu schlafen oder mit jemandem wo ich keine weitere intension habe find ich das einfach nur seltsam. fuer mich ist sex halt nich einfach sex. boah kling ich feminin 😂 aber ich bin vielleicht einfach zu weit. sex ist heutzutage einfach zu selbstverständlich geworden...dabei vergisst die hälfte der welt dass sex eigentlich etwas mit bindung und vertrauen zu tun hat. und fortpflanzung

0
@TempestFire

Bei »Vertrauen« stimme ich Dir zu, ohne gibt es keinen Sex. Auch keinen One Night Stand. »Bindung« und »Fortpflanzung« zeigen allerdings wieder, wo Deine Ansprüche liegen ;) Lass es doch auf Dich zukommen und genieße den Moment! Daraus kann eine Menge schönes entstehen. Denn jeder Moment ist vergänglich und kann nicht wieder eingefangen werden. Aber das Kuriose ist: Je mehr Momente Du genießt, desto mehr passiert. Einfach so.

1

Kann eine Frau gefühle bekommen wenn man oral sex hat?

Hei leute
Viele Frauen bekommen ja gefühle für den mann wenn man sex hat.
Wie sieht das eigentlich aus wenn man die Frau Oral befriedigt kann das da auch passieren? vorallem wenn man sich sonst super versteht und viel zeit verbringt ?

...zur Frage

Mädchen erstes Treffen was tun?

Also ich treffe mich bald mit einem Mädchen welches ich per Zufall das erste mal vor knapp 2 Jahren über WhatsApp kennengelernt habe. und wieder per Zufall über Snapchat. Und ja wir verstehen uns recht und und so. Jetzt wollte ich fragen was wir bei unserem Treffen machen könnten. Kino käme eher nicht in frage, da wir jeweils in kleinen Dörfern fern ab leben. Wir haben auch leider nicht all so viel Zeit, da an dem Tag niemand da ist der uns irgendwo hin fahren könnte und ich daher die 14km mit dem Fahrrad zu ihr fahre. Sind ja Ferien. Hat jemand gute Ideen?

...zur Frage

Können Männer überhaupt lieben?

Ich meine können sie so richtig lieben, wie wir Frauen? Oder lieben sie eigentlich mehr das Aussehen und den Sex in der Beziehung und eben diese ganzen oberflächlichen Dinge?

...zur Frage

Warum werden Männer gleich pervers?

Hallo Forum! Ich frage mich ob es noch möglich ist jemanden normalen kennenzulernen. Da sagt man, Frauen seinen kalt und abweisend, aber ich (33 J.) mache eigentlich immer die Erfahrung, dass Männer nach einem kurzen Gespräch gleich über Sex und Perversitäten zu reden beginnen. Und es ist egal wo ich die Männer kennelerne (ob Club, Arbeit, Bankmeetings, Fitness). Natürlich gehört Sex dazu und die meisten Frauen wollen ihn, aber warum ist es in unserer fortschrittlichen Gesellschaft nicht mehr möglich den Frauen mit Respekt zu begegnen, sie auszuführen, sie kennenzulernen? Sind Frauen für Männer nur als kurzfristige Sexobjekte interessant?

...zur Frage

1. Date: Ist es unhöflich, wenn der Mann darauf besteht zu bezahlen?

Die Frage geht insbesondere an die jüngeren Frauen (35 Jahre und jünger), es darf aber natürlich jeder antworten.

Mal angenommen eine Frau ergreift die Initiative, spricht einen Mann an und lädt ihn auf ein erstes Date ein. Am Ende des Dates möchte die Frau die Rechnung zahlen, da sie eingeladen hat. Der Mann lehnt das höflich ab und bezahlt alles, weil er der Meinung ist, dass ein Gentleman immer für das erste Date zahlt. Er erwartet absolut keine Gegenleistung egal welcher Natur.

Findet ihr das Verhalten des Mannes unhöflich?

Sollte er sie für das Date zahlen lassen, wenn sie das will?

"Darf" der Mann das überhaupt annehmen?

...zur Frage

Wie könnte ich mit " kleinen Tricks" schnell herausfinden ob er Single bzw auf der Suche?

Ich hab irgendwann schnell gemerkt, dass online Dating nichts für mich ist. Also auf ins "echte Leben" bzw ich kombiniere das gern ein wenig. ZB ich lerne jemanden im Fitnessstudio kennen, man hat ein paar Mal geschwatzt und es macht auch den Anschein, dass er sich freut. Oft bin ich dann zusätzlich den Weg über soziale Medien gegangen ( auch um zu gucken ob der Status auf " verheiratet" oder " in einer Beziehung mit" steht.) leider haben die meisten der Männer unter Beziehungsstatus gar nichts stehen. Wenn da steht " Single" oder auch bei " es ist kompliziert " dann pirsche ich mich fröhlich heran. Wenn da aber nichts steht, ist es schon schwieriger. Nun will ich aber nicht gleich so direkt mit der Tür ins Haus fallen und sofort fragen. Sondern vielleicht das über Umwege erfahren. Aber ich weiß nicht wie. Aber ich bin auch so enttäuscht, wenn man zB 3 Wochen fröhlich schreibt und sich derbe bei Treffen freut und dann fragt man todesmutig nach einem gemeinsamen Glas Wein und dann kommt ein "
Tut mir leid, dass würde meine Frau nicht wollen". So ... Und wie geht ihr mit der Situation um? Ich habe genau dieses Problem fast immer in der Kennenlernphase. Und da mich gerade aktuell wieder jemand angeschrieben hat, den ich gestern am Hundestrand kennen gelernt habe, ( und der mir auch gefällt) bräuchte ich einen Plan.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?