Wie anständige Frauen kennenlernen?

11 Antworten

Hi, ich finde deine Einstellung echt schön. Du pflegst Werthaltungen, die anderen schon ganz egal oder unbekannt sind, und das, obwohl du anscheinend ein Aufreisser sein könntest. Ich denke ähnlich wie du, ich weiss, dass ich könnte, wenn ich denn wollte xD Ich weiss, wie ich mich anziehen und geben und wo ich hingehen müsste für kopflose Bettgeschichten. Will ich aber nicht. Und es gibt bestimmt auch noch ganz viele andere "vernünftige" Frauen, unter denen die Richtige für dich ist ;) Vielleicht schaust du dich mal in deinem Freundeskreis um? Oder unter "gebildeten" Kreisen? Da gibt es noch sehr viele Menschen, die ähnlich denken wie wir, ich kenne selbst auch sehr viele. Keine Ahnung, wieviel das mit Intelligenz zu tun hat, aber eben, sich als Frau abschleppen zu lassen ist nicht besonders schwer, also...

Eine Frau die Du in der Bahn kennenlernst oder auf einer Party und direkt ja sagt, ist doch ganz klar, dass das nichts ernstes sein kann. Ich würde die Frauen halt nicht direkt an dich ranlassen. Das bestätigt der Frau nur, dass Du einfach zu haben bist.

ist vielleicht echt ein guter tipp! ich versuch jedem eine chance zu geben. weil vielleicht irre ich mich auf den ersten blick ja.

0

Drehen wir das Spielchen doch mal um... Warum willst Du Dich denn überhaupt für ewig binden? Weil Dir das von der Gesellschaft so vorgelebt wird? Weil »anständige« Frauen eben nicht aus der Norm fallen?

Ich will damit ja nicht sagen, dass Du jetzt nur noch One Night Stands haben sollst. Aber vielleicht schließt Du einen Kompromiss mit Dir selbst? Vielleicht sind Deine Ansprüche einfach zu hoch?

Auch aus einem One Night Stand kann mehr werden. Lade sie doch mal am nächsten Morgen auf nen Kaffee ein und frag sie, ob ihr das mal wiederholen wollt ;) Ob nun eine Sex-Freundschaft draus entsteht oder sie sich vielleicht zukünftig in Dich verliebt, wirst Du dann ja schon merken.

Wenn Du schon so offen gegenüber Frauen bist, sei doch auch mal offen, wenn es um die Länge der Beziehung geht!

ja vielleicht sind meine ansprueche wirklich hoch...aber ist einfach so dass ich extrem altmodisch bin. wenn ich mir vorstelle mit ner wildfremden zu schlafen oder mit jemandem wo ich keine weitere intension habe find ich das einfach nur seltsam. fuer mich ist sex halt nich einfach sex. boah kling ich feminin 😂 aber ich bin vielleicht einfach zu weit. sex ist heutzutage einfach zu selbstverständlich geworden...dabei vergisst die hälfte der welt dass sex eigentlich etwas mit bindung und vertrauen zu tun hat. und fortpflanzung

0
@TempestFire

Bei »Vertrauen« stimme ich Dir zu, ohne gibt es keinen Sex. Auch keinen One Night Stand. »Bindung« und »Fortpflanzung« zeigen allerdings wieder, wo Deine Ansprüche liegen ;) Lass es doch auf Dich zukommen und genieße den Moment! Daraus kann eine Menge schönes entstehen. Denn jeder Moment ist vergänglich und kann nicht wieder eingefangen werden. Aber das Kuriose ist: Je mehr Momente Du genießt, desto mehr passiert. Einfach so.

1

Was möchtest Du wissen?