Wie anspruchsvoll ist der job elektriker

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.Der Job an sich ist relativ anspruchsvoll, du musst hier auch auf das Installations Gebiet ansprechen da es ja je nach Elektroinstallateur ein Beruf im Elektrohandwerk ist, der verschiedene Arbeits Bereiche hat. Bum Beispiel Elektriker für Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Übertage und Untertage, oder Aufbau und Verdrahtung von Schaltschränken, im Lesen von Schaltplänen und dem Zuordnen von Funktionen (lt). Schaltplan sowie in der Instandhaltung und Inbetriebnahme von Industrieanlagen, usw-:).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Theorie: sehr anspruchsvoll (Mathematik)

die Praxis: sehr Anspruchsvoll (Körperliche Belastung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wichtig und ziemlich anspruchsvoll. Ich bewundere die Leute, denn ich selbst habe gar keine Ahnung von Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in Deutschland leider der schlechtbezahlteste Handwerkerberuf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?