Wie ansprechen/schreibenn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

solltest Du wirklich viel Mumm haben, würde ich Dir Folgendes raten:

Geh alleine zu der Gruppe, in der sich das Mädchen befindet, mit dem Du sprechen möchtest und sag (laut und deutlich, aber freundlich und idealerweise humorvoll): "Ihr könnt ja sicher kurz auf eure Freundin verzichten". Danach nimmst Du das Mädchen an der Hand, führst sie weg und hast Dein privates Gespräch mit ihr.

Vorteile:

- Du kommst mega selbstbewusst rüber, was Dir auf jeden Fall die Sympathien der anderen Mädchen einbringen wird (wenn sie danach giggeln ist das genau ein Zeichen dafür, also positiv zu werten) und sie werden auf das Mädchen einreden, dass sie Dir eine Chance gibt.

- Du machst die 1. Begegnung mit dem Mädchen in der Gruppe, d.h. sie wird keine Angst haben und entsprechend nicht negativ reagieren.

Nachteile:

- Wenn es schief geht, kannst Du natürlich für eine kurze Zeit ziemlich doof darstehen. Aber mach Dir nichts draus: Wenn Du siehst, wieviele Leute sich in den Arsch beissen, weil sie jemanden nicht angesprochen haben, ist das viel schlimmer, als es versucht zu haben und ausgelacht worden zu sein.

Viele Grüße und Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du dich alleine nicht Traust, nimm doch einen guten Kumpel mit, oder schreib ihr und frag sie ob sie sich nicht mal mit dir privat treffen möchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KampfkunstMania
12.10.2016, 00:51

Mit dem Treffen bin ich mir nicht sicher , da ich glaube noch nicht reif für soetwas bin bzw zu früh ist

1

Anschreiben. In der Gruppe sind die Leute meistens nicht sie selbst. Außerdem ist das was zwischen euch beiden. Schreib ihr und versuche es so zu biegen, dass ihr zu zweit mal sprechen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KampfkunstMania
12.10.2016, 00:52

Danke ich werde es mal probieren :)

0

Entweder du wartest bis sie mal alleine sind oder du besorgst dir die Nummern und schreibst sie erstmal auf Whatsapp an. Oder du stehst deinen Mann und redest einfach normal mit ihnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?