Wie ansprechen, wenn er nur mit Kumpels abhängt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weis wie schwer das ist,vorallem,wenn man eher schüchtern ist,aber manchmal hat man keine andere Wahl,als seinen Mut zusammen zu nehmen und einfach hingehen,auch wenns schwer ist. Ich würde dir einfach mal raten,ihn anzu lächeln und schauen,wie er reagiert.Vielleicht kommt er ja dann von sich aus auf dich zu. Oder versuch ihn nach der Schule mal abzu fangen und ihn mal anzu sprechen und ihn in ein gespräch zu verwickeln.Du kannst ihm auch mal einen Zettel schreiben und ihn versuchen ihm heimlich in den Rucksack zu stecken.Oder schreib ihn,falls er Facebook hat,dort mal an.Mit 13 bist du noch recht jung,aber das ist ja nicht so schlimm,man sucht es sich ja nicht aus,wann und in wem man sich verliebt,deshalb ist es auch nicht schlimm,dass du mit 13 verliebt bist. Es ist vielleicht nicht einfach und es gibt natürlich immer die möglichkeit nen Korp zu bekommen,aber das musst du eben riskieren.Und du darfst nicht hoffen,dass er von sich aus auf dich zukomt,du musst eigen Initiative zeigen,ist zwar nicht so einfach,aber es geht nicht anders.Ich wünsch dir viel erfolg :)

Totentaenzer00 03.09.2013, 20:55

Danke für den Astreinen Tipp ^^... Wie schon erwähnt, lächeln wir uns andauernd an ^^... Aber wegen dem Abfangen, hab ich schon versucht ^^... Leider fährt er (Fahrrad) entweder mit seinen Kumpels oder ich verpasse ihn gerade xD

0
Drake24 04.09.2013, 14:20
@Totentaenzer00

Naja,dann musst du dich wohl etwas beeilen,wenns möglich ist oder hoffen,dass er gerade mal nicht bei seinen Freunden ist. Ich weis wie blöd das ist,mir gehts exakt so wie dir,trau mich auch nicht,dass Mädchen in das ich verliebt bin anzusprechen,einfach weil sie immer bei ihren Freundinnen ist und ich sie nach der Schule auch nicht mehr wirklich antreffe.

1

Hmm, du scheinst ein echtes Problem zu haben… Vlt. wartest du darauf, dass er dich anspricht. Dabei solltest du aber vlt. versuchen mal ohne freundinnenen rum zu laufen, weil er genau das getan hat… Vlt. auch nochmal so ein Manöver ausprobieren. Oder ihn vlt. öfters angucken und sehen ob er dich auch anguckt. Ich hätte wahrscheinlich nicht den Mut ihn anzusprechen^^
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen, auch wenn ich mich nicht so in Sachen Liebe auskenne… ;)

sternenguckerin

Totentaenzer00 03.09.2013, 20:52

Ohne meine Freundinnen komme ich mir so... so.. so... hilflos vor ^^... Aber vielen dank, für deinen Tipp, ist bis jetzt mein Lieblingstipp ^^

0

Wenn er Interesse an dir hat kommt er von selber und spricht dich selber an : ) Also würde ich noch an deiner stelle bisschen abwarten ich finde es kommt nie gut wen ein Mädel ein jungen anspricht aber muss jeder für sich wissen :D

Totentaenzer00 03.09.2013, 20:39

Haha ich warte jetzt schon gut ein Jahr xD

Trotzdem danke

0
Kosmetik12345 03.09.2013, 20:43
@Totentaenzer00

ohw okay ja dann ge einfach zu ihm rüber und ignoriere seine Kollegen und plappa den einfach an und frag ihn ob ihr kurz reden könnt und dan kannst du ja loslegen oder am besten ist es wen er schule aus hat weil die meisten jungs machen ja immer cool vor Kollegen

0

bleib immer in seinem Blickfeld und strahle ihn an wenn er dich anschaut.. nach ner Weile kannst ja auch mal blinzeln.... und kokett mit deinen Haaren spielen.... aber nicht zu viel.....;) vielleicht hilft es und er wird auf dich aufmerksam... viel Glück

Totentaenzer00 03.09.2013, 20:43

Vielen dank ^^,

Wir lächeln uns häufig an ^^. z.B. wenn ich an dem Tisch vorbei gehe, wo er mit seinen Kumpels sitzt, gucken wir uns eine gefühlte Ewigkeit in die Augen und dann lächeln wir ^^. Und wenn er vor oder hinter mir läuft, fängt mein Herz extremst an zu rasen ^^

1
KaroAS098 03.09.2013, 21:02
@Totentaenzer00

du musst ihn einfach mal alleine erwischen.... vor seinen Kumpels geht das nicht... sein mutig und sprech ihn an... warum nicht? was kann passieren?

0
Kosmetik12345 03.09.2013, 20:46

hahaha erotik pur mit haare spielen und so geiler tipp :DD

0

Hast du seine Nummer? Facebook? :)

Ansonsten machs auf die direkte art.

Geh auf ihn/sie zu und frag ihn worüber sie so reden.

Wenn es dir schwer fällt mit deinem schwarm zu reden, machs über seine freunde :)

je mehr/öfter kontakt du mit ihm hast, umso leichter wirds dir fallen.

Er wird dich schon nicht beißen :D

Gruß

Vllt bleibt dir nichts anderes übrig als dich auf ihn zu stürzen und ihn in ein Gespräch zu verwickeln.... Ich meine es ist schon heftig, mit 13 Jahren.. aber du klingst "reif" ... außerdem wird die Jugend eh immer versauter...

Totentaenzer00 03.09.2013, 20:41

Mir ist es aber etwas peinlich, unter anderem, weil er auch mit Mädels aus seiner Klasse abhängt, die um ein vielfaches hübscher sind als ich >.<...

Was heißt denn hier "Wird die Jugend eh immer versauter..." xD (Spaß, wenn ich daran denke, was meine Klassenkameradin in ihrem alter schon macht >.<)

0

Wie kann eine 13-jährige "in Sachen Liebe & Co." Tipps geben? Bissl zu jung dafür oder?!

...also bei dem "Gleichgewichtsverlust"-Versuch wäre ich gerne Zuschauer gewesen...

Totentaenzer00 05.09.2013, 14:33

sah wirklich sehr komisch aus, da sie auch das Gesicht dementsprechend verzog xD

0

Was möchtest Du wissen?