Wie Ansprechen oder ein ANzeichen zeigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auch sagen das du dich auf jedenfall nochmal entschuldigen solltest...

Anzeichen an sie zu senden ist ganz einfach! Du guckst sie oft an und lächelst ihr zu, du schreibst sie an oder versuchst Gespräche mit ihr anzufangen und begibst dich in den Pausen zu ihr und du kannst sie nach einem Treffen fragen dann wird sie das schon checken :) weißt du denn wie sie zu dir steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seiran2812
24.09.2016, 23:38

Ja, recht gut. Also das mit den ärgern hat sie glaube auch schon vergessen.

0
Kommentar von Caroline91367
25.09.2016, 22:41

Das ist doch gut, dann spreche sie einfach mal an oder schreib sie an!

 Du kannst auch mal beobachten wie sie auf dich reagiert und wenn sie Anzeichen sendet fragst du sie nach einem treffen, denn Mädchen möchten immer gefragt werden und zeigen dir oft nicht deutlich was sie denken

0

Kannst dich ja mal aufrichtig entschuldigen und sie zur Wiedergutmachung auf eine Eis oder was auch immer einladen.. Sie wird merken dass du sie mehr als nur gut leiden kannst.. Kann mir aber auch vorstellen dass du in ihr bestimmte emotionem auslöst.. Frauen stehen auf Entschuldigungen wenn sie von Herzen kommen ;-)

Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Möglicherweise rächt sich nun dein einstiges reichlich unreifes Verhalten gegenüber dem besagten Mädchen und so wäre es auch durchaus möglich, das dieses Mädchen das alles nicht so ganz aus dem Gedächtnis gestrichen hat und dich folglich auch entsprechend distanziert behandelt. In Abhängigkeit davon, was unter früher zu verstehen wäre, käme eventuell auch noch eine Entschuldigung in Betracht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie beleidigt und gemobbt, wie du schon selber sagst. Mobbing tut verdammt weh und hinterlässt spuren. Für sie ist das wahrscheinlich sehr viel schlimmer gewesen als es in deinen Augen gewirkt hat. 

Ich finde du hast sie nicht verdient: Wenn du dich auf kosten anderer Lustig machst, dann erwarte nicht, das gerade die Menschen die du verletzt hast sich in dich verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seiran2812
22.09.2016, 06:57

Ich hab sie nicht so am übelstem Niveau gemobbt. Ich konnte sie einfach nicht leiden.

0

Was möchtest Du wissen?