Wie ansprechen nach so langer Zeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist überhaupt nicht albern. 
Versuch doch mal etwas über seine Interessen herauszufinden oder irgendeine Gemeinsamkeit. Dann kannst du auch darauf ansprechen. 

Die meisten Jungs freuen sich auch, wenn mal sie nicht den ersten Schritt machen müssen. Probier´s einfach, was soll schon schief gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von originonyx
16.02.2016, 20:56

Hm okay, danke ich versuchs, das Problem ist nur auch wann.. Naja, ich hab ziemlich Angst davor, dass er merkt, das ich auf ihn stehe und dann halt die Zeit danach, weil wir uns jeden Tag sehen und das wäre schon ziemlich peinlich.

0

Ja, das solltest du mache und das klingt nach einer guten Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?