Wie ansprechen?? :(( hilfe

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab genau das gleiche problem,ich würde ihn aufjedenfall außerhalb der schule ansprechen und wenn er alleine ist,denn es kann sein wenn er gerade bei sein freunden ist und du dann kommst versucht er vllt vor sein freunden cool zu tun und ist dann garnicht er selbst. Oder wenn du auf facebook bist,schreib ihn doch da erstmal an..kommt ins gespräch und dann kannst du sagen das ihr halt auf die gleiche schule geht und ob ihr euch mal treffen wollt ^^ viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lborn22
14.06.2014, 14:46

Hey. :) danke für deine Antwort und danke den anderen auch. Also, das Problem ist, ich sehe ihn eigentlich nur in der Schule . Und die Leute aus seiner Klasse sind recht blöd ,also ich hab eigentlich nur chancen ihn vor seinen freunden anzusprechen oder wie soll ich ihn wegbringen ? Ist es nicht komisch, wenn man sich eigentlich gar nicht kennt zu fragen : darf ich dich allein sprecen ? ich bin sehr unsicher , will das aver durchziehen

0

Am besten wenn er alleine ist . Neben Freunden könnte er dich nicht ernst nehmen um cooler zu wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey,

gehe auf ihn zu und sage ihm Du müsstest ihn in einer dringlichen Angelegenheit sprechen, es ginge um einen unangenehmen Nachbarn, z.b.! Seine Freunde dürfen alles essen, müssen aber nicht alles wissen!

viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lborn22
14.06.2014, 14:52

Danke , ich versuch`s

0

außerhalb der Schule ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Süsser magst du mit mir gehen ich steh auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubensstut6
14.06.2014, 14:33
das ist zu billig!
1

Was möchtest Du wissen?