wie anschreiben ohne dumm rüberzukommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuchs doch einfach mal mit: "Hey :)" und mach ein normales Gespräch und frag dann nach ein paar Sachen, irgendwann kommt ihr bestimmt ins Gespräch über andere Sachen und dann kannst du ja das mal ansprechen oder du fragst ihn nach einem Treffen, wo ist das Problem? :) Wenn er dich mag kommt das sowieso nicht doof rüber, er wird sich dann bestimmt freuen! und wenn nicht dann hat er es nicht ernst gemeint und du musst ihn vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach: Hallo, wie geht's? Was ich sagen will: Du kannst im Grunde schreiben was du willst, solange du ihm nicht mit Gefühlsduselei kommst oder ihn nach seinen Gefühlen fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du hin auch ansprechen würdest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn einfach an. Warum solltest du dumm rüberkommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?