wie anreden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch unauffällig so viel wie möglich über ihn herauszufinden. Findest Du heraus, was ihn alles interessiert und ist dabei etwas, das dich auch interessiert, dann könntest Du ihn um Hilfe bitten. Zum Beispiel Musik: Auf was für Musik steht er? Hard Rock... ok, das magst Du vielleicht auch. Ab jetzt ist es einfach: Du gehst hin und fragst ihn: "Du sag mal, ich hab gehört, Du hörst auch "Slayer". Da gibt es doch die Neue... wie heißt die gleich? ja, genau. könntest Du mir die brennen? So kommt ihr ins Gespräch. Oder Autos... noch einfacher. "Du hast doch Ahnung von Autos. Bei mir geht das und das nicht, was könnte das sein?" Männer fühlen sich meistens sehr gut, wenn sie dem "schwachen Geschlecht" helfen können. Also stell Dich mal an und erbitte seine Hilfe und das wird schon.

einfach an reden ,,,,,,, oder wenn er was in der hand hatt dann schubste ihn LEICHT an das ihm ihrgen was aus der hand fahllen läst dann bücken sie sich dann laden sie ihn ein in ein cafe will glück

Was möchtest Du wissen?