Wie animiert man Katzen bzw. Tiere?

2 Antworten

Also ich hab mal versucht sowas zu animiren (Adobe Flash CS6) versucht...PC abeschmiert ._. Aber ich habs auch auf dem Ds versuchtt mit Flipnote Studio das klappte relativ gut da musste man aber jede bewegung einzelnd zeichnen was glaube ich auch mama tad macht.Es gibt jedoch auch ein Bone Tool mit dem man jeden einzelden "knochen" in deinem Bild bewegen kann. LG Leolonie

Ich weiß nicht genau welches Programm die verwenden, aber ich habe das mal so gesehen, dass man ein Bild mal in mit nem Programm dann diese Figuren bewegt oder so. (Natürlich muss man auch einiges zeichnen) Dazu gibt es Tutorials auf YouTube.
P.s.: wenn du diese Youtuber magst kann ich auch noch splashkittyartist empfehlen. Macht zwar kaum noch Videos aber die die da sind, sind cool

Wie kann ich meiner Mama einen Schulausflug/ ein Schulprojekt vorspielen?

Also es geht darum, das ich dringend Geld brauche für meine Tiere, da ich aber dieses Monat zusätzlich noch Adventkranzsachen sowie einige Weihnachtsgeschenke gekauft habe, fehlt mir das Geld jetzt ab allen Enden und Ecken und vor allem für meine Tiere Katzen und ganz speziell für meinen Hund möchte ich ja ein Qualitatives Futter kaufen und nicht Billigware von Clever und Co. Bitte so detailliert wie möglich wie ich meiner Mama das vortäuschen kann, gehe in die HAK und denke da so an Betriebswirtschaftliche Woche in der Woche wo lange Schule ist weil Tag der offenen Tür ist und fast jeder Mitzumachen hat.

...zur Frage

Acrylfarbe giftig für Tiere?

Hallo, Ich habe in der letzen Zeit unterschiedliche Katzenstreu Sorten ausprobiert und habe dementsprechend jetzt einige riesige Kartons rumstehen.

Gerade kam mir die Idee, da die Katzis ja Pappkartons lieben, ihnen eine Art Burg draus zu Basteln. Jetzt frage ich mich: Kann ich das ganze am Ende mit Acrylfarbe bemalen? Selbstverständlich will ich die Katzen nicht beim malen am Pinsel lecken lassen, ich frage mich nur, ob die sache Giftig wäre, falls die beiden das Ding zerfetzen (was gar nicht so unwahrscheinlich ist) und dabei etwas von der bereits getrockneten Farbschicht anknabbern..

Danke im Voraus! (:

...zur Frage

Katze/Kater/Kitten zulegen trotz Allergie? Welche Rassen sind geeignet

Hallo, ich habe seit 15 Jahren Meerschweinchen. Mittlerweile bin ich allergisch gegen die schweine und werde nach deren Ableben keine mehr halten können. schluchz

Ich würde mir gerne daher ein oder zwei hauskatzen kaufen , jedoch habe ich einen Allergietest machen lassen und es kam heraus dass ich gegen ALLE Tierhaare allergisch bin.

Das hat mich natürlich fertig gemacht,Ich möchte nicht tierlos sein, ich liebe Tiere und würde sehr gern eine oder zwei Katzen haben (Hauskatzen)

Nun meine Frage:

Ich hörte dass BKH und bengalen gut für allergiker geeignet sind. Ist das wirklich so oder wird die Allergie dann nur schleichend schlimmer werden und ist im grunde genau so rücksichtslos gegenüber meiner gesundheit? ich will ja kein asthma o.Ä bekommen

gibt es noch andere katzenrassen die geeignet sind?

eine nacktkatze möchte ich nicht haben falls mir das gleich einer vorschlagen möchte.

...zur Frage

2D Animationsprogramme gesucht?

Sollten möglichst übersichtlich sein, und es sollte mit Vektor-Grafik animiert werden.

...zur Frage

mein sohn malt tiere beim psychologe

Mein sohn geht seit kurzen zu einem kinderpsycholgen ,bei seinem ersten termin musste er seine familie als tiere malen ... mama ( ich ) malte er als schlange .... seinen papa malte er als giraffe seine schwester malte er als Frosch sich selber malte er als tiger und meinen freund als gorilla... was bedeutet das alles ....

...zur Frage

kinderpsychologe :Kinder malen Familie als Tiere....

Kennt jemand die Bedeutung der einzelnen Tiere

Mama : ElefantPapa: HundNiklas: SchildkröteStiefschwester: HaseUnd sie selbst. ist ein Tiger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?