wie animiere ich filme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, Scherz. Was willst du denn genau machen? Figuren animieren? Zeichnungen? 25 Bilder in der Sekunde oder geht auch weniger?

Sprich ihnen gut zu! ;-)

Powerpoint nur markierten Text animieren

Ich bin gerade daran, eine Präsentation für ein Meeting zu erstellen. Bei einer Aufzählung in Form von kurzen Sätzen, möchte ich gerne einen Teil des Satzes einblenden lassen. Wenn ich den Teil markiere und animiere, blendet aber immer der GANZE Satz ein! Kann ich nicht irgendwo einstellen, dass nur der markierte Teil animiert wird? Ach ja es handelt sich um MS Office 03.

Danke!

...zur Frage

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

Suche liebes Anime, mit gutem Ende?

Hallo,

habe Animes für mich entdeckt...

Ich suche Gute/Schöne liebes Animes...

Ich habe folgende geguckt: Angel Beats, Chobits, Love Hina, Mirai Nikkai und Oh! My Goddess...

Es sollte Romance, etwas Comedy und Fantasy vorhanden sein...

Ich bedanke mich im vorraus! :)

LG Alex

...zur Frage

Wie kann man YouTube Filme speichern?

Wie kann ich einen Film, den ich gekauft habe auf YouTube, als mp4 Datei speichern.

...zur Frage

Ich würde gerne "Digital Film Design" studieren, aber wo?

Ich würde gerne "Digital Film Design - Animation/VFX..." studieren, kann aber im Internet nur sehr wenige und ausschließlich private Hochschulen finden, die diesen Studiengang anbieten. Gibt es auch öffentliche Hochschulen die dieses Studium oder ein Ähnliches anbieten? oder könnt ihr sogar eine bestimmte Hochschule empfehlen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann man auf YouTube gekaufte Filme herunterladen?

Ich möchte einen auf YouTube erworbenen Film auf den PC herunterladen. Wie ist dies möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?