Wie kann ich die Angst vorm Shoppen überwinden (konditonierter Reiz)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie bist Du denn zu dieser Diagnose gekommen? Hast Du Dir das selbst erlesen oder war daran ein Therapeut beteiligt?

Falls Du das alles im Alleingang raus gefunden hast, würde ich Dir zu einer Therapie raten. Es gibt manchmal ganz banale Dinge, die einem das Leben ganz schön sauer machen können - und genau dafür gibt es Therapeuten!

Alles Gute wünsche ich Dir ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg deine Story ist so berührend :( !
Ist jetzt nicht böse gemeint aber du musst dich unbedingt behandeln lassen z.B. durch einen Therapeut !

Eine Bekannte von mir  hatte auch eine schreckliche Kindheit und durch ein Therapeut der ihr gut zugehört hat und geholfen hat mit ihrer Vergangenheit abzuschließen geht es ihr jetzt viiiiiel viel besser!

Sonst kann ich dir empfehlen mit einer richtig guten Freundin shoppen zu gehen, das wird so spaß machen glaub mir :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse es alleine shoppen zu gehn...vllt fällt es dir leichter wenn du mit jemanden aus deinem Freundeskreis shoppen gehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paejexa
14.03.2016, 21:54

Richtig, dann einfach mal überwinden. Und dann wirst du sehen, dass es daran nichts schlimmes gibt

0

Was möchtest Du wissen?