Wie angelt man sich einen Arzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Findest Du ihn toll, weil er ein toller Mann ist oder nur, weil er Arzt bzw. Akademiker ist? Du kannst ihn ja ansprechen oder über Facebook anschreiben und vielleicht hast Du Glück, dass er nicht in festen Händen ist und auch Interesse an dir hat. Vielleicht endet das Ganze aber auch mit einer großen Enttäuschung.

Dass er Arzt ist, ist mir relativ egal. So habe ich ihn halt kennengelernt, deshalb der Hinweis darauf. (Wenn ich geahnt hätte, wie das hier aufgenommen wird, hätte ich lieber die Klappe gehalten) Er ist einfach ein total toller Typ =) Er hat eine super positive Ausstrahlung und ja =) er ist einfach supi ^-^ Was soll ich denn schreiben bei fb?? =(

0
@Mike6969

Du bist lustig :P Ich kann doch nicht einfach schreiben: "Hey, ich find dich total super." Schließlich hat mich der kürzlich noch behandelt wg. Rückenschmerzen! x(

0
@KattaLoewe

Dann schreibe ihm doch: "Dank deiner liebevollen Behandlung geht es mir jetzt wieder viel besser":-)

Also, man braucht ja nicht gleich übertreiben, aber Du solltest schon zum Ausdruck bringen, dass Du Sympathie für ihn empfindest. Schließlich willst Du ja sein Interesse wecken:-)

0

Versuch es ! Sieh aber nicht das große Himmelreich in der Tatsache, daß jemand Arzt ist! Es gibt auch andere tolle Männer!

Ich will ihn ja nicht, weil er Arzt ist. Das war nur um auszusagen, in welcher Beziehung wir aktuell zueinander stehen. Hätte ich besser dazugesagt.

0

Wie jeden normalen anderen Menschen auch. - mach ihn schöne Augen - frag ihn nach ein Date - schau ob ihr zusammen passt - geht ein paar mal aus und fertig

Kann ich Sie fragen, was Sie über mich denkt?

Hallo zusammen,

dies ist hauptsächlich eine Frage an die Mädchen unter euch. Ich habvor ca. einer Woche ein echt nettes Mädchen bei lovoo kennen gelernt. Meint ihr, ich kann Sie fragen, wie Ihr Standpunkt aussieht? Also, was Sie über mich denkt, ob auch Sie mich näher kennen lernen will etc.?

Grüße

...zur Frage

Wie und wo lerne ich am besten neue Leute kennen?

Irgendwie verstehe ich nicht wie man neue leute kennen lernen kann. ich gehe zwar gelegentlich in bars oder diskotheken aber wirklich jemand kennen gelernt habe ich dort noch nicht. wie läuft das bei euch ab?

...zur Frage

Mädchen über Facebook nach Handynummer fragen?

Hey. Hab ein Mädchen kennen gelernt und wir haben auch schon ein paar mal auf FB geschrieben und wir verstehen uns gut. Jetzt hätte ich gern ihre Nummer. Ich kenne sie zwar auch privat, aber das ist zu komoliziert. Wie kann ich sie auf Fb nach ihrer Nummer fragen??. Oder ist das ein No-Go? PS: Bin 14 sie ist 15

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Was sind die besten schwulen Online-Communities?

Würde gern Freunde kennenlernen. Über Gleichgesinnte. Gibt es da empfehlenswerte Boards, Portale, die einen nicht gleich mit Werbung zuknüppeln? Einfach so kennenlernen?

...zur Frage

Wenn ein Mann sagt: "Ich habe dich echt sehr gerne"?

Ist es dann auch wortwörtlich zu nehmen? Von wegen "ich hab dich gern, aber eben nur als Kumpel" Oder ist es eine versteckte Andeutung dessen, dass er einen näher kennen lernen möchte, einen attraktiv, interessant und toll findet?

Natürlich ist es nicht pauschalisierbar. Daher sind viele verschiedene Antworten und Vermutungen möglich. Die Herren können sich natürlich auch dazu äußern, was sie selbst damit meinen, wenn ihnen diese Wörter über die Lippen kommen. Oder ob sie es wirklich so meinen, wie es da steht.

Das würde mich sehr gerne interessieren. :) Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?