Wie angelt man sich einen Arzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Findest Du ihn toll, weil er ein toller Mann ist oder nur, weil er Arzt bzw. Akademiker ist? Du kannst ihn ja ansprechen oder über Facebook anschreiben und vielleicht hast Du Glück, dass er nicht in festen Händen ist und auch Interesse an dir hat. Vielleicht endet das Ganze aber auch mit einer großen Enttäuschung.

Dass er Arzt ist, ist mir relativ egal. So habe ich ihn halt kennengelernt, deshalb der Hinweis darauf. (Wenn ich geahnt hätte, wie das hier aufgenommen wird, hätte ich lieber die Klappe gehalten) Er ist einfach ein total toller Typ =) Er hat eine super positive Ausstrahlung und ja =) er ist einfach supi ^-^ Was soll ich denn schreiben bei fb?? =(

0
@Mike6969

Du bist lustig :P Ich kann doch nicht einfach schreiben: "Hey, ich find dich total super." Schließlich hat mich der kürzlich noch behandelt wg. Rückenschmerzen! x(

0
@KattaLoewe

Dann schreibe ihm doch: "Dank deiner liebevollen Behandlung geht es mir jetzt wieder viel besser":-)

Also, man braucht ja nicht gleich übertreiben, aber Du solltest schon zum Ausdruck bringen, dass Du Sympathie für ihn empfindest. Schließlich willst Du ja sein Interesse wecken:-)

0

Versuch es ! Sieh aber nicht das große Himmelreich in der Tatsache, daß jemand Arzt ist! Es gibt auch andere tolle Männer!

Ich will ihn ja nicht, weil er Arzt ist. Das war nur um auszusagen, in welcher Beziehung wir aktuell zueinander stehen. Hätte ich besser dazugesagt.

0

versprühe deinen scharm und kämpfe mit die waffen einer frau.ich wünsche dir viel glück dabei.

Es gibt Frauen die Ziehen sich sogar für einen Arzt aus

dann geh doch zu seinem vater und lass dir den sohn verschreiben

Wie jeden normalen anderen Menschen auch. - mach ihn schöne Augen - frag ihn nach ein Date - schau ob ihr zusammen passt - geht ein paar mal aus und fertig

Was möchtest Du wissen?