wie angelt man bei Animal Crossing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-nimm die angel in die hand -stell dich an die gewünschte wasserstelle -nun drück auf den a-knopf/ oder drück mit dem touchpen auf dichselbst -warten bis der köder untertaucht -rausziehen mit a-knopf

fertig

viel glück

an das meer stellen (natürlich mit der rute in der hand) und den A-Knopf drücken ....soo lange bis die pose unter geht und dann ganz schnell a hintereinander drücken ;-)

Dann musst du (A) drücken. Einfach auf das "plop" warten oder bis der Köder halt untergeht.