wie angelt ihr am liebsten?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r JabbaTheHut,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Marc vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Karpfenangeln 63%
Raubfisch (Kunst- bzw. Lebendköder) 27%
Stippfischen 9%
Fliegenfischen 0%
Feederfischen 0%

9 Antworten

Karpfenangeln

eigentlich bin ich karpfenangler. aber ich gehe sehr gerne auch feedern oder auf raubfisch.

Karpfenangeln

Also ich gehe die meiste Zeit Karpfenangeln, da ich mich darauf spezialisiert haben! Aber es kommt auch schon mal vor das ich die Lust verspüren einen Raubfisch zu überlisten. Aber in aller erster Linie sollte das Angeln doch Spaß machen und ich finde es ist egal welche Methode oder Fische man beangelt.

Raubfisch (Kunst- bzw. Lebendköder)

beim raubfisch ist es immer dieser Adrenalinkick wenn der hecht aus der tiefe auf dein Köder losgeht und ohgott es unbeschreiblich

Karpfenangeln

Am liebsten auf Karpfean aber auch der Raubfisch darf es mal sein

Raubfisch (Kunst- bzw. Lebendköder)

Sowohl mit Natur- als auch mit Kunstköder.

Karpfenangeln

Am liebsten auf Karpfean aber auch der Raubfisch darf es mal sein.

Feedern und Spinfischen

Karpfenangeln

und raubfischangelei mit kunstködern

Karpfenangeln

auch fliege und raubfisch

Was möchtest Du wissen?