Wie ange ist gekochter Reis den in dem Beutel haltbar?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ein paar Tage. Wobei wenn du schon Beutelreis zubereitest (was ich furchbar finde), dann koch doch nur soviele Beutel, wie du essen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pestopappa
16.09.2008, 23:13

Vielleicht mag er/sie ja mal nen Milchreis daraus... ? Das machen viele.

0

Ich würde ihn nach 3 Tagen nicht mehr verwenden, außerhalb des Kühlschranks am übernächsten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, genauso lange oder kurz wie loser Reis auch! Durch die Beutel hält der nicht länger, aber auch nicht kürzer - ist nur bequemer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gekocht im Kühlschrank bis zu 5 Tage. Dann weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zu 4 Tagen im Kühlschrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na jedenfalls nicht so lange haltbar, wie du brauchst für das Erlernen der deutschen Rechtschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 - 3 Tage im Kühlschrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?