Wie anfangen zu trainieren mit 15 ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also in ein Fitnessstudio darfst du auch schon früher gehen, ich selbst trainiere da, seit ich 14 bin. Nur Muskelaufbau darfst du dort nicht machen, was auch wirklich nicht zu empfehlen ist, da bei dir noch viel wachsen kann und du sonst zu viel kaputt machen kannst. Wenn du dich trotzdem ein wenig fit halten möchtest, gehe laufen, fahre mehr Fahrrad oder trainiere zu Hause ein bisschen, dazu findest du Übungen im Internet, Squads oder Sit-Ups zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killermixer
20.07.2016, 23:34

Danke! Also in das nächste Fitness Studio bei mir in der Nähe darf man halt erst ab 16. Bin ansonsten schon ziemlich sportlich und wiege im vergleich zu anderen in meinem Alter auch relativ wenig für meine Größe. Fahrrad fahre ich meistens ca. 2 Stunden am Tag ( ca. 4 mal in der Woche). Ansonsten zu Hause ein paar Liegestütze. Habe auch schon im Internet geguckt allerdings sind das oft Tutorials für Erwachsene und da war ich mir nicht sicher ob man das mit einem 15 jährigen vergleichen kann...

0
Kommentar von Lucielouuu
20.07.2016, 23:37

mit einfachen Fitness Übungen, wie Liegestütze, Squads, Unterarmstütz, Sit-Ups, Armmuskeln mit Gewichten trainieren, etc. kann man auch alles zu Hause machen :)

0

Wotkouts aus Youtube
Joggen gehn
Evl. In Eine kampfschule oder etwas in der art
Ich mache es mit Workouts funktiorniert relativ gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang erstmal an mit Hometraining, Liegestütze und co

Dazu gibts genügend Videos auf YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?