Wie anfangen zu lernen für die Abschlussarbeit ausbildung?

1 Antwort

Du könntest versuchen, dir alte Prüfungsbögen zu besorgen damit du z. B. Prüfungsschwerpunkte für dich erkennen kannst. Über den U-Form-Verlag und Christiani lassen sich die letzten Jahrgänge von vielen Berufen bestellen

Wie lernt man am besten Texte auswendig?

postet mal eure lernmethoden rein, wie man am schnellsten Texte auswendig lernen kann :)

...zur Frage

Kann ich mit 17 Krankenschwester werden?

Also ich beende die Schule im Sommer 2017 mit dem Realschulabschluss und werde in dem September darauf 17 jahre alt,ich habe gelesen das die Ausbildung immer am 1.April und Oktober anfängt. Meine Fragen wären kann ich mit 17 Jahren eine Ausbildung zur Krankenschwester anfangen und kann ich die Ausbildung auch mit einem Realschulabschluss anfangen,also ist ein Fachabitur unbedingt notwendig?
Dankeschön schonmal für alle hilfreichen Antworten😊

...zur Frage

Wie lernt man am besten Balladen auswendig?

Ich muss bis diese Woche Mittwoch eine Balldae auswendig lernen und fange erst heute an. Danke im voraus.

...zur Frage

Wie lernt man am Besten auswendig?

zb. neue Sprache, Definition der deutschen Woerter oder ein Text auswendig zu lernen.. Wichtig ist aber nicht, dass ich es verstehe, denn das kann ich eigentlich. Es geht eher darum, wie man auswendig lernt. Danke erstmal :)

...zur Frage

Kann man sich ein Gebet aufschreiben was man dann auswendig lernt und bei jedem mal beten betet?

...zur Frage

IT Ausbildung ich brauche eure Hilfe?

Hallo Community,

Ich bin nach meinen Abitur nun bereit eine Ausbildung zu machen. Ich habe mich für IT Systemintegration entschieden.

Meine Frage ich wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen.

Folgende Fragen vermute ich:

Bitte gib mir doch eure Antwort dazu:

- Internetsicherheit ( Cyber Security)

- welche Programmier Sprache ist die einfachste für den Einstieg als IT Systemintegration

- ansonsten was sollte ich am besten können und was sollte schnell lernen bevor das Gespräch anfängt

Über Hilfe freue ich mich sehr weil das meine letzte Möglichkeit ist, sonst muss ich mich für das Jahr 2019 bewerben worauf ich keine Lust habe denn ich will meine Ausbildung nicht zu spät anfangen.

Ich kann jeden sinnvollen Ratschlag gebrauchen, alles andere ist nicht relevant also spart euch Beiträge die nicht zum Ziel führen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?