Wie anfangen sich zu schminken bzw zu verblenden und das richtige zu kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heii, ich hoffe ich hab deine Frage verstanden und kann dir Tipps geben. Also, wenn deine Augen und dein Mund auffallen mit deiner unreinen Haut, dann würde ich dir empfehlen entweder zum Hautarzt du gehen und was gegen deine unreine Haut zu tun oder du benutzt einfach deckendes make up oder Concealer und deckst deine Rötungen ab. Das ist bei mir zum Beispiel genauso, wenn ich nur meine Augen und Lippen geschminkt habe, sieht es nicht so schön aus da ich auch eine unreine Haut habe. Wenn du kein make up benutzen willst dann kannst du was leichteres wie eine Tagescreme benutzen aber da muss dir bewusst sein das eine Tagescreme nicht so gut abdeckt. Und das mit dem das deine backen auch unrein aussieht, vielleicht ist das Problem einfach wie du es verblendest, wenn du einen Pinsel benutzt dann würde ich dir einen Beautyblender (schwämmchen) empfehlen und in tupfenden Bewegungen darüber gehen oder gleich nur einen Beautyblender benutzen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?