Wie anfangen mit sex?

12 Antworten

Wäre ich sie wäre ich vermutlich sehr enttäuscht und sauer, dass du schon Sex willst ohne das davor etwas lief. Va wenn es auch ihr erstes Mal wäre. Ich würde danach keinen Kontakt mehr mit dir wollen, da es so scheint als ginge es dir nur um den Sex. Es gibt davor doch normalerweise mehrere Schritte: kennenlernen, küssen, kuscheln, Petting, Sex. Und diese NICHT alle auf einmal. Schon alleine weil sie verkrampfen wird und Schmerzen bekommen könnte wenn ihr euch davor nicht nähergekommen seid und sie lernte dir zu vertrauen.

Ich vermute sie würde sich nur darauf einlassen, wenn es ihr auch nur um den Sex geht. Wenn nicht wird sie damit warten wollen. Va beim ersten Mal warten wir Frauen gerne etwas länger.

Wieso hast du es so eilig mit dem Sex? Echtes Interesse hast du wohl nicht an ihr?

Hallo, heutzutage ist das leider üblich, dass man Sex gehabt haben muss. Ich finde das schlimm, weil man dann gar nicht mehr so richtig auf den Charakter des anderen guckt - also die meisten machen das so.

In einer funktionierenden Partnerschaft kommt es in erster Linie darauf an, dass man sich versteht und gerne gemeinsam die Zeit verbringt. Vielleicht solltest du dir das einprägen, anstatt zu überlegen, wie du es anfangen kannst, Sex mit ihr zu machen. Wenn dir das Mädchen wichtig ist, achte mehr auf die Gemeinsamkeit. Dann kommt der Rest von ganz allein - vielleicht nicht heute, aber irgendwann und dann auch nicht verkrampft.

Alles Gute.

ich finde die Sexualisierung der Jugend auch problematisch

3

Bruder lern erstmal krabbeln bevor man rennt.

Man küsst sich erstmal.

Dann macht man etwas rum. Fummelt etwas. Und dann gibt's petting. Dann wird dein löres reingesteckt.

Kann natürlich alles an einem Tag passieren. Aber bezweifle ich sehr bei einer Jungfrau.

Und wenn du die direkt fragst dann bist du der größte depp.

Du klingst wie ein 13-15 jähriges naives Kind, sry aber ist nun mal so.

Ihr habt euch noch nicht mal geküsst und du willst schon mit ihr verkehren.

Du kannst sie ja schon fragen, jedoch wird es sehr sehr wahrscheinlich sein, dass sie dich dann abblitzen lässt, denn das kommt wahrscheinlich ziemlich unfreundlich.

Was dagegen edem wäre, wenn ihr einen Film schaut oder ähnliches, du ihr dabei immer ein wenig näher kommst, sie dann eventuell küsst und dann deine Hände auf ihre Oberschenkel legst und mkt denen immer mehr Richtung ihrer Taile gehst. Wenn sie gelassen regiert kamnst du versuchen sie zu reiten, aber wenn sie abblitzt oder sich wehr, dass du die Hand weiter ziehst, würde ich es garnicht erst probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du dir mal über Verhütung Gedanken gemacht?

Ansonsten klingt das nämlich nach einem sehr guten Weg, um in neun Monaten Eltern zu werden.

Aber vermutlich wird sie eh ablehenen, wenn du so mit der Tür ins Haus fällst. Und wer weiß, ob es dann ein 4. Treffen geben wird? Davon gehe ich mal nicht aus.

Was möchtest Du wissen?