Wie soll ich anfangen, einem Jungen zu sagen, dass man nur eine Freundschaft will?

5 Antworten

ich hab auch gerade das gefühl ich bin noch verliebt hab aber zur zeit einen typen wo ich mir eingebildet hab um den anderen zu vergessen das ich was für ihn empfinde er hat mich angeschrieben und wir haben totalsüß miteinander geschrieben jetzt haben wir uns aber getroffen und ich hab keine gefühle für ihn sondern häng noch an dem anderen ich weiß jetzt auch nicht weiter aber ich glaube ich werde ihm sagen das es total schön war mit ihm die ganze zeit zu schreiben und auch das ich ihn sehr mag aber ich halt noch jemanden in meinem herzen habe der nicht raus will und ich keine gefühle für ihn empfinde ob wir ersteinmal freunde bleiben können und uns auch gerne noch öfters treffen können und villeicht kommen ja irgentwann gefühle wer weiß probiers doch auch mal so ;D.. lg sabi

Offen und ehrlich sagen. Ausreden bemerkt man schnell und das wäre dann noch böser.

Einfach sagen, bevor er sich allzuviele Hoffnungen macht. Alles andere wäre unfair.

Wie kann ich am besten meinem Schwarm sagen das ich ihn liebe, ohne dass die Freundschaft kaputt geht?

ich liebe einen jungen mit dem ich befreundet bin. und habe angst das die freundschaft kaputt geht oder er nichts mehr mit mir machen will wenn er das weiß . wie kann ich es ihm sagen oder irgendwie mitteilen (bin sehr schüchtern)

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Wie zeige ich einem Jungen, dass ich ihn liebe?

Wir machen viel zusammen und es besteht die Möglichkeit, dass er ebenfalls in mich verliebt ist. Wie kann ich es ihn am besten zeigen, ohne es sagen zu müssen. Ich möchte unsere Freundschaft nicht zerstören, wenn er mich doch nur als gute Freundin sehen würde.

...zur Frage

Was heisst „es steht noch vieles offen,mal sehen was sich ergibt?

Also eine Freundin hat gefragt was ein Junge  über mich denkt und er meinte, dass er es nicht anzwingt und er meinte  „ momentan ist es freundschaftlich aber es ist vieles offen .Mal sehen was sich ergibt „  Was sagt das über seine Gefühle aus?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Kann man trotz Freundin mit ihm eine Freundschaft aufbauen?

Kann man trotz Beziehung mit jemanden eine Freundschaft anfangen bzw. Aufbauen oder sollte man sowas sein lassen ? (NUR Freundschaft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?