Wie soll ich anfangen, einem Jungen zu sagen, dass man nur eine Freundschaft will?

5 Antworten

ich hab auch gerade das gefühl ich bin noch verliebt hab aber zur zeit einen typen wo ich mir eingebildet hab um den anderen zu vergessen das ich was für ihn empfinde er hat mich angeschrieben und wir haben totalsüß miteinander geschrieben jetzt haben wir uns aber getroffen und ich hab keine gefühle für ihn sondern häng noch an dem anderen ich weiß jetzt auch nicht weiter aber ich glaube ich werde ihm sagen das es total schön war mit ihm die ganze zeit zu schreiben und auch das ich ihn sehr mag aber ich halt noch jemanden in meinem herzen habe der nicht raus will und ich keine gefühle für ihn empfinde ob wir ersteinmal freunde bleiben können und uns auch gerne noch öfters treffen können und villeicht kommen ja irgentwann gefühle wer weiß probiers doch auch mal so ;D.. lg sabi

Offen und ehrlich sagen. Ausreden bemerkt man schnell und das wäre dann noch böser.

Einfach sagen, bevor er sich allzuviele Hoffnungen macht. Alles andere wäre unfair.

Wie schaffe ich es, dass sie sich in mich verliebt? Mir geht es doof.....

Ich (Junge, 15) bin in ein Mädchen verliebt. Ich weiß nicht ob sie auch in mich verliebt ist, manchmal sind ein paar Anzeichen da, dann wieder auch nicht. Aber ich denke sie mag mich schon. Aber was passiert, oder wie schafft man es, das sie sich in mich verliebt?

Natürlich kann man das nicht erzwingen, aber gibt es vielleicht Sachen die man auf keinen Fall machen sollte wenn ich mit ihr rede? Könnte ja sein.....

Ich weiß das ich ehrlich, freundlich und "ich selbst" sein soll, klar.

Aber ich weiß nicht wirklich was jetzt ich machen soll......verzweifelt

Es ist nicht so das ich noch nie mit ihr geredet hab, aber seit es mich richtig erwischt hat nicht. Aber ich "interessiere" mich jetzt schon ein halbes Jahr für sie......ich habe eben Angst das wenn ich zu lange warte sie mich nicht mehr mag.

Was kann ich tun? Die Gelegenheit das ich sie alleine sprechen kann wird wohl nicht kommen, also muss ich mir den Mut zusammen nehmen und mal so in der Schule mit ihr sprechen denke ich.

Mir geht's echt doof......

Danke

...zur Frage

An die JUNGS/ MÄNNER: würdet ihr etwas mit der (kleinen) schwester eures besten freundes anfangen?

Oder ist die freundschaft ein grund einen rückzug zu machen?😀

Bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Empfinde er mehr Freundschaft, ist es zwischen Liebe und Freundschaft?

Hey ihr da draußen, :)

Ich kenne einen Jungen er 17 ich 16 Jahre und ich empfinde viel mehr für ihn als Freundschaft. Wir verstehen uns auch echt super. Neulich habe ich ihn mal gefragt ob er mehr für mich als Freundschaft empfindet und er so, ja bißchen mehr ? ( so ähnlich war die Situation )

Aber was meint er mit "bißchen mehr"? Er is so eine Sorte Junge, die nicht gerne über ihre Gefühle reden.

Aus "bißchen mehr" kann ja auch Liebe werden oder was meint ihr?

...zur Frage

Freundschaftliche Grenzen zwischen Mädchen und Jungen?

Wo setzt ihr grenzen in der Freundschaft?

...zur Frage

Kann man trotz Freundin mit ihm eine Freundschaft aufbauen?

Kann man trotz Beziehung mit jemanden eine Freundschaft anfangen bzw. Aufbauen oder sollte man sowas sein lassen ? (NUR Freundschaft)

...zur Frage

Wie einen Jungen der dich liebt sagen, dass man nur Freundschaft will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?