Wie anfangen als Let´s Player auf YouTube?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab jetzt ein paar Minuten deine Videos angeguckt. Ich versuch dir jetzt mal tipps zu geben 1. Kauf dir eine Elgato um deine GTA Videos aufzunehmen. Das mit der Kamera ist unmöglich, das wird sich niemand anschauen, da es so eine schei s Qualität hat. 2. Du Solltest meiner Meinung nach mit den Minecraft Videos aufhören. Deine Minecraft Videos sind so totlangweilig, da schaltet jeder nach 1min weg. Oder mach was wirklich interessantes (Und noch ein Tipp: In deinem letzten Video benutzt du für dein Intro Musik die von der GEMA geschützt ist. Das bedeutet dass das ganz schön teuer für dich werden wird. Benutz lieber Musik von Youtubern die Musik selber komponieren. So macht es fast jeder bekannte Youtuber. Natürlich aber mit ihrer Einwilligung)

Ich finds gut! Deine Stimme macht Spaß zum zuhören. Macht weiter ihr Süßigkeitenfanatiker ;) Abo!

Guck mal hier: dein-infotext.blogspot.de/p/lets-play-tipps.html Let's Play Tipps von Honeyball ;)

Was möchtest Du wissen?