Wie Android 6 Marschmallow installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das aktuelle Betriebssystem für Android bekommen in erster Linie die Nexus Geräte von Google. (Aktuell Nexus 5X und 6P)

Andere Hersteller verändern das Betriebssystem um es auf deren Smartphones anzupassen und zu testen. 

laut mehreren Seiten soll das Update im diesen Monat noch kommen. 

http://www.cnet.de/88159884/android-6-0-update-plaene-fuer-samsung-galaxy-smartphones-durchgesickert/

Wann genau, ist aber nicht raus, da Samsung dieses warscheinlich nur  Wellenweise verteilen wird. Du wirst aber von deinem Handy informiert, sobald das Update verfügbar ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es noch nicht für dein Handy. Steckt aktuell in der Beta und wurde nur an ausgewählte Tester ausgeliefert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung braucht immer etwas länger was das update angeht Seitens TouchWiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moinfynn 03.04.2017, 16:16

Kein Problem

0

Was möchtest Du wissen?