Wie anderweitig beschäftigen? :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Dein Arzt sagt, Du sollst keinen Sport machen, egal was, dann hat es seine Gründe und daran solltest Du Dich halten. Deine Aussage "Ärzte übertreiben" ist absolut überzogen. Was kann man alles für schöne Dinge in seiner Freizeit, außer Sport machen? Vieles - z.B. gibt es gute, interessante und spannende Bücher, die man auch lesen kann; Du kannst Dein Zimmer auf- und umräumen oder bei mir Rasenmähen :-); man kann sich mit Freunden treffen; eine Radtour machen (ohne, daß es anstrengend wird oder in Sport ausartet), von stupiden Dingen, wie vor dem PC und TV hocken mal ganz abgesehen.

Hallo B., habe Mitteilungen geschickt. Falls es nicht funktioniert, müsstest Du aktiv werden.

0

Schone dich lieber. Falls Du dich fit fühlst, wie wäre es mit Sauna, aber nicht zu lange und nicht zu heiß, evtl, auch Dampfbad?

1

Arbeiten und Überstunden machen, feiern gehen mit Frunden ins Kino gehem.

Zieh dir paar Filme rein, oder sonst Tv gucken

Was möchtest Du wissen?