Wie analsex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Analverkehr sollte man einige wichtige Dinge beachten, damit es zu
einem schönen und erregendem Erlebnis wird, ansonsten kan nes sehr
schnell zu starken Schmerzen und auch bösen Verletzungen kommen!

• Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • Entspannen --> wenn der/die passive Partner/in sich entspannt, dann geht es gleich viel einfacher
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen, am besten aufs Kondom und auch direkt auf den Anus schmieren
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führt es in der Stellung aus, wo die Frau auf dem Rücken liegt. Dann noch viel Feingefühl und noch mehr Gleitgel.....Und es müsste klappen

vordehnen, gleitgel, kondom, entspannen und ggf. abführmittel davor nehmen um ungewollte überraschungen zu vermeiden.

Kommentar von underclassboy
06.02.2017, 03:25

Wie vordehnen und entspannen? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen:/

0

Beim ersten mal würde ich die Reiterstellung bevorzugen

Kommentar von IamSecretly
06.02.2017, 09:14

Die Reiterstellung? In der Reiterstellung ist die Frau eh schon etwas angespannt weil man logischerweise Muskeln anspannt um sich vom Kniestand in den Sitz auf den Penis gleiten zu lassen. Wenn das Mädel dann noch aufgeregt ist kann man das direkt vergessen. Nein. Sie muss sich hinlegen und vollkommen entspannt sein.

0

Was möchtest Du wissen?